Rafael van der Vaarts neue Freundin: Wer ist Christie Bokma?

Fußballer ist frisch verliebt in die holländische Schönheit

Rafael van der Vaart im Glück - der Ex von Sabia Boulahrouz ist frisch verliebt.  Zuvor war der Kicker eineinhalb Jahre mit Sabia liiert, die von ihm ein Kind erwarten soll.  Mit Sylvie van der Vaart war Rafa acht Jahre verheiratet. 

Nach der Trennung von Sabia Boulahrouz, 37, ist Rafael van der Vaart, 32, wieder frisch verliebt: Die bislang unbekannte Holländerin Christie Bokma hat dem Fußballkicker den Kopf verdreht. Aber wer ist die 23-Jährige eigentlich, die ihren beiden Liebes-Vorgängerinnen Sabia und Sylvie Meis so überraschend ähnlich sieht? 

"Wir haben eine Menge Spaß zusammen", hatte Christie, angesprochen auf ihre Beziehung zu Rafael van der Vaart, jüngst gegenüber "RTL Boulevard" erklärt. Und auch ihr prominenter Freund ließ bereits verlauten, er habe "eine lustige Zeit" mit seiner neuen Eroberung. Alles sei noch ganz frisch, aber Christie habe ihn schon ein paar Mal besucht. Klar, dass sich viele fragen, wer die neue Herzensdame an der Seite des Betis-Sevilla-Kickers ist, was sie macht und wie sie lebt.

Mutter mit 16

Die neue Frau an der Seite von Rafael van der Vaart wurde bereits im Alter von 16 Jahren schwanger, wie sie jetzt im Interview gegenüber "RTL Boulevard" verriet. Während andere in diesem Alter vor allem auf Partys gehen, sich mit alltäglichen Teenager-Problemen befassen müssen, zog Christie bereits ihre eigenes Baby - ihren heute siebenjährigen Sohn - groß. 

Sylvie & Sabia = Christie!

Rafael scheint seinem Beuteschema treu zu bleiben, sieht seine neue Freundin doch aus wie eine Mischung von seinen beiden Ex-Freundinnen. Die dunkle Mähne und markante Nase von Sabia, dafür Sylvies hohe Wangeknochen und das offene Lachen - Christie Bokma ist nicht nur hübsch, sie erinnert auch sehr an die berühmten Ex-Freundinnen des Kickers. 

Arbeit als Hostess

Wie Aufnahmen der holländischen Agentur "Stella Agency" zeigen, arbeitet die junge Mutter als Hostess auf verschiedenen Veranstaltungen. Adrett im dunklen Hosenanzug, mit natürlichem Make-up und offenen Haaren posiert Christie gemeinsam mit ihren Kolleginnen auf Messe-Events, lächelt schüchtern in die Kamera. 

 

 

 

 

First Floor hostesses RAI Amsterdam

Posted by Stella Agency on Dienstag, 29. September 2015

 

 

 

Laatste dagje AutoRai zit erop. #stibat #promoteam #bureaujez

Posted by Stella Agency on Sonntag, 26. April 2015

 

Ob es etwas Ernstes ist zwischen der holländischen Beauty und dem Star-Kicker? Das wird wohl die Zeit zeigen. Immerhin soll Christie schon einen Schlüssel zu Rafas Villa haben, fliegt laut holländischem Blatt "Story" regelmäßig aus ihrer Heimat Amsterdam nach Spanien, wo Rafael van der Vaart für Betis Sevilla kickt.