Rafi Rachek & Sam Dylan: Trennungs-Drama?

"Ich muss mir über bestimmte Dinge Gedanken machen"

20.11.2020 08:35 Uhr

Droht jetzt das nächste Liebes-Aus? Zwischen Rafi Rachek, 30, und Sam Dylan, 29, fliegen die Fetzen - und das ausgerechnet bei Instagram. Für den Ex-"Prince Charming"-Kandidat ein No-Go: Steht die Beziehung jetzt vor dem Aus?

Heftige Beziehungskrise

Was ist denn auf einmal bei Rafi Rachek und Sam Dylan los? Der 29-Jährige urlaubt aktuell mit BFF Georgina Fleur in Dubai, vor Kurzem gaben die beiden bekannt, ihren Trip um eine Woche verlängert zu haben. Für Freund Rafi ein absolutes No-Go: im Netz platzte ihm heftig der Kragen und er schoss unter anderem öffentlich gegen die 30-jährige Trash-Queen:

Ich finde das Verhalten von Sam und Georgina momentan sehr respektlos.

Der Vorwurf: Sam und Georgina würden die Corona-Pandemie nicht ernst nehmen, außerdem sei der 30-Jährige enttäuscht, dass ihn sein Freund so lange alleine lassen würde: "Mich die ganze Zeit hier alleine zu lassen, finde ich sehr respektlos.“ Die Schuld gebe er vor allem der "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin, die Rafi Rachek sowieso ein Dorn im Auge zu sein scheint:

Diese Frau ist Gift für Sam, sie ist der falsche Umgang. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen,

machte er seinem Ärger Luft.

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Droht die Trennung bei Sam Dylan & Rafi Rachek?

Seinen Unmut öffentlich zu äußern, war aber offenbar nicht die beste Idee, denn die Antwort seines Partners Sam ließ nicht lange auf sich warten. Wütend über das Verhalten von Rafi, verlängerte der 29-Jährige seinen Dubai-Urlaub kurzerhand um noch eine Woche - und deutete im selben Zug eine heftige Liebes-Krise an:

So 'ne Story zu posten, ohne mir vorher Bescheid zu sagen, verstehe ich einfach nicht. Ich glaube, Rafi ist ein bisschen eifersüchtig. (…) Trotzdem hat er damit mein Vertrauen missbraucht und ich weiß auch nicht so wirklich, was das soll. (…) Mir ist besonders wichtig, dass man Probleme in einer Beziehung nicht öffentlich macht und da ist mir Rafi in den Rücken gefallen.

© Instagram/houseofdylan

Für den "Prince Charming“-Kandidaten sei unklar, wie es weitergeht, er müsse sich über einige Dinge klarwerden:

Vertrauen ist das Wichtigste. Ich bleibe jetzt noch ein paar Tage und werde auch ab morgen alleine im Hotel sein … Ich muss mir über bestimmte Dinge Gedanken machen …

© Instagram/houseofdylan

Droht hier etwa die Trennung? Auch Rafi Rachek scheint mittlerweile bewusst zu sein, dass er einen Fehler gemacht hat. Er löschte seine Wut-Storys nur kurze Zeit später und erklärte, überreagiert zu haben. Ob das Freund Sam Dylan besänftigen wird, bleibt wohl abzuwarten …

 

 

Glaubst du, dass sich Sam und Rafi trennen?

%
0
%
0