Raúl Richter: Der Ex-„GZSZ“-Star hat eine neue Freundin!

Auf Instagram machte der Schauspieler sein Liebes-Glück offiziell

Im Oktober letzten Jahres gaben Raúl Richter, 30, und Valentina Pahde, 22, offiziell ihre Trennung bekannt. Erst kürzlich offenbarte der Schauspieler im INterview, dass er und seine hübsche Ex-Freundin keinen Kontakt mehr zueinander haben. Kein Wunder, denn heimlich, still und leise hat sich Raúl längst neu verliebt! Auf Instagram machte er sein Liebes-Glück nun ganz offiziell.

Raúl Richter schwebt auf Wolke 7

Raúl Richter hat eine neue Freundin! Diese Nachricht teilte er jetzt mit seinen Fans auf Instagram. Zwar zeigt sich der 30-Jährige leider noch nicht mit der Unbekannten, stattdessen postete er das Foto einer süßen Überraschung für seine Liebste.

Auf dem Bild ist ein Karton voller Rosen und eine Tüte der beliebten Unterwäsche-Marke „Victoria’s Secret“ zu sehen. Dazu schreibt Raúl:

Behandle dein Mädchen immer gut.

 

 

Always treat your girl right 🌸 #flowers #holyflowers #suprise #present #vs

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

 

Ein knappes halbes Jahr nach der Trennung von Ex-Freundin Valentina Pahde scheint der Ex-„GZSZ“-Schnuckel nun bereits wieder in einer glücklichen Beziehung zu sein.

Ein Wiedersehen bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“

Für die Fans des ehemaligen Soap-Stars gab es erst kürzlich eine tolle Nachricht zu verkünden: Es wird ein Wiedersehen mit Raúl bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ geben. Zwar kann er aufgrund seines Serientods natürlich nicht zu der RTL-Erfolgsserie zurückkehren, dennoch wird er zum 25. Jubiläum von „GZSZ“ am 17. Mai in dem Special „25 Jahre GZSZ - Stars, Stories & Geheimnisse“ zu sehen sein. Er und Aussteiger-Kollegin Susan Sideropoulos, 36, werden Zuhause in ihren eigenen vier Wänden besucht und schwelgen dabei in alten Erinnerungen.

Wenn das mal nicht doppelt tolle Neuigkeiten sind!