Raúl Richter: Liebe zu dritt - Was seiner Beziehung jetzt gefährlich werden kann..

Freundin Valentina Pahde gibt es im Doppelpack

Schauspieler Raúl Richter, 28, muss um seine Beziehung fürchten. Die Zwillings-Schwester seiner Freundin Valentina Pahde, 21, („GZSZ”) zieht aus München zu dem Paar nach Berlin. Im Interview mit dem Magazin IN stellt Cheyenne sofort klar: „Wenn wir unsere fünf Minuten haben, ist er überflüssig.”

Schlechte Aussichten

Schlechte Aussichten für den smarten Beau, zumal Cheyenne hinzufügt: „Als wir noch zusammen in München waren, haben wir jede freie Sekunde miteinander verbracht.”

Ungeteilte Aufmerksamkeit? Fehlanzeige!

Wie kritisch so eine „Dreiecks-Beziehung” ist, schildert ratiopharm-Zwilling Julia Meise, 31, im Gespräch mit IN:

Der Exfreund meiner Schwester wollte die ungeteilte Aufmerksamkeit, und das hat nicht lange funktioniert …

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 26. November, in der neuen IN.