Raúl Richter: Schon wieder alles aus und vorbei?

Erst im Juni zeigte er sich öffentlich mit seiner neuen Freundin Jessy

Gerade schwebten sie noch auf Wolke 7, jetzt scheint ihr Liebes-Glück schon wieder verflogen zu sein. Nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing, ist bei Raúl Richter, 30, und seiner Freundin Jessica Michaelis anscheinend alles schon wieder vorbei.

Raúl Richter: Liebes-Outing im Juni

Nachdem Raúl Richter und Valentina Pahde sich im Oktober vergangenen Jahres trennten, zeigte der ehemalige GZSZ-Star sich die letzten Wochen wieder frisch verliebt auf Instagram. Bereits im April postete er Foto, mit dem verriet, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt – im Juni präsentierten er und seine Jessy sich dann zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

 

Always treat your girl right 🌸 #flowers #holyflowers #suprise #present #vs

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

Trennung von seiner Freundin?

Ende Juli postete Raúl noch zahlreiche Bilder von ihm und Jessy aus dem Liebes-Urlaub in Spanien und auf Griechenland. Nun ist von den Bildern auf seinem Instagram-Profil weit und breit nichts mehr zu sehen. Alle Urlaubsbilder der beiden hat der 30-Jährige gelöscht – außerdem folgt er ihr auf der Social-Media-Plattform nicht mehr.

Jessica hat ihr Profil währenddessen auf "privat" gestellt. Auch seinen Fans scheint die fehlende Jessy aufzufallen: "Was ist mit deiner Freundin?", fragt ein Follower unter seinem Foto auf Instagram.

Die gesamten Fotos des Partners zu löschen und der Geliebten nicht mehr zu folgen, ist eigentlich ein eindeutiges Zeichen. Dazu geäußert hat sich der Schauspieler bislang noch nicht. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, Raúl und Jessy haben sich getrennt?

%
0
%
0