Ready to pop! Mila Kunis ruft schon mal im Kreißsaal an

Die Frau von Ashton Kutcher bekommt bald ihr zweites Baby

Mila Kunis steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Mila Kunis unetrwegs in Studio City, Los Angeles. Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ob Mila Kunis, 33, bei ihrem Ausflug in Studio City, Los Angeles, schon das Krankenhaus an der Strippe hatte? Zumindest ist nicht mehr zu übersehen, dass die Schauspielerin schon sehr bald ihren zweiten Nachwuchs auf die Welt bringen wird. Mit XL-Babybauch und schwer beschäftigt mit ihrem Handy zeigte sich Kunis so kurz vor der Geburt beim Shoppen.

Mila Kunis kurz vor Geburt

Mila Kunis und Ashton Kutcher werden schon bald zum zweiten Mal Eltern. Während Ashton bereits in einer Talkshow ausplauderte, dass die beiden sich nach Töchterchen Wyatt auf ihren ersten Jungen freuen dürfen, bleibt der genaue Geburtstermin ihr süßes Geheimnis.

Dafür spricht die runde Kugel, die Mila vor sich her trägt, Bände und kann eine baldige Geburt nicht mehr leugnen.

Mila mit XL-Babykugel

Nach dem Einkaufen wurde die hochschwangere Schauspielerin auf dem Weg zu ihrem Auto von den Fotografen erspäht und offenbar hatte sie einen ganz wichtigen Anruf zu tätigen, denn die Augen ließ Mila kaum von ihrem Handy-Display. Oder musste sie so kurz vor der Geburt noch kurz die Baby-Checkliste durchgehen?

Ashton verrät seinen Baby-Namen

Eine Sache haben Mila und Ashton auf ihrer To-Do-Baby-Liste bereits abgehakt: Den Babynamen. Ashton witzelte bereits in der Show von Conan O'Brian, dass seine erste Wahl auf den Namen „Hawkeye“ fiel, doch seine Angebetete damit so gar nicht einverstanden war. Wen wundert’s?!

Welchen Namen der kleine Wurm dann tatsächlich tragen wird, wollte Kutcher dann aber doch lieber für sich behalten.