Reaktion auf "Hiddleswift": Ryan Reynolds wird zum Internet-Star

Das Netz lacht sich kaputt über den Gesichtsausdruck des Schauspielers

„Ryan Reynolds sieht aus, als würde 'Hiddleswift' bei ihm innere Schmerzen auslösen.“ Das Internet lacht sich kaputt über Ryan Reynolds Gesicht auf dem Pärchenfoto.
 

 

  Und wer hat ihm das alles eingebrockt? Seine Frau Blake Lively, die gehört jetzt nämlich offiziell zu Taylors Girls-Squad. Was ist ein

Das Internet feiert gerade Hollywood-Liebling Ryan Reynolds, 39, besser gesagt seine Reaktion auf "Hiddleswift". Auf dem Foto von Taylor Swifts, 26, Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag sieht man den Kanadier, mit seiner Frau Blake Lively, 29, auf dem Schoß, auf einer Veranda zwischen zwei Pärchen sitzen. Alle strahlen verliebt auf dem süßen Erinnerungsfoto - nur Ryan fällt irgendwie aus der Reihe ...

Das Phänomen "Hiddleswift" ist auch für Ryan ein Rätsel

Was ist ein "Hiddleswift" und wieso ist es plötzlich überall? Im Fall Ryan Reynolds: Wieso sitzt es plötzlich neben mir? Bei der alljährlichen Sause von "Shake it off"-Sängerin Taylor Swift zum "Independence Day" entstand ein herziger Schnappschuss, auf dem nicht nur Ryan mit seiner Blake zu sehen ist, sondern auch "Couple of the moment" Taylor Swift und Tom Hiddleston, die als "Hiddleswift" keine Gelegenheit auslassen, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu zelebrieren. Inzwischen scheinen allerdings immer mehr Fans eher genervt als verzückt zu sein, von der Liebes-Turtelei der beiden. Und auch Ryans Gesichtsausdruck spricht Bände auf dem Bild. 

Ob auch er immer noch versucht, das Phänomen "Hiddleswift" zu verstehen?

 

 

Ryans Ehefrau Blake Lively gehört jetzt offiziell mit zum Girls-Squad von Taylor. Die beiden haben sich letztes Jahr in Australien kennengelernt. Blake hat dort gerade gedreht und Taylor war auf ihrer "1989"-Tour. Seitdem sind die beiden Freundinnen. Was Ryan davon hält, in Zukunft noch viele freie Tage mit der berühmten Clique zu verbringen? Offenbar nicht allzu viel ...

 

 

Das Netz lacht sich schlapp

"Wenn der Ausdruck 'so laut kann Schweigen sein' ein Gesicht hätte, wäre es das von Ryan Reynolds in genau diesem Bild." Was in diesem Moment in seinem Kopf vorgegangen ist? Aber wer kennt es nicht? Die Momente, wenn man mit einem frisch verliebten Paar rumhängt, die die Finger nicht voneinander lassen können und man sich einfach nur wünscht, gerade an einem Ort irgendwo ganz, ganz weit weg zu sein.

 

Video: Blake Lively & Ryan Reynolds - Zweites Baby im Anmarsch

Was ist deine Reaktion zu Phänomen "Hiddleswift"?

%
0
%
0