Rebecca Mir: Babybauch-Foto - und das lässt die Fans ausflippen!

Verkündet sie hier ihre zweite Schwangerschaft?

Rebecca Mir, 30, hat ein Babybauch-Foto von sich veröffentlicht – und löst damit wirres Rätselraten bei ihren Fans aus …

  • Rebecca Mir und Massimo Sinató sind Eltern eines Sohnes
  • Einzelkind soll ihr Baby nicht bleiben
  • Mit einem Babybauch-Foto sorgte Rebecca nun für Schwangerschaftsspekulationen

Rebecca Mir & Massimo Sinató im Baby-Glück

Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató sind im vergangenen April zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn, dessen Namen die beiden geheim halten, ist natürlich ihr ganzer Stolz. Schnell machten die Moderatorin und der "Let's Dance"-Star klar, dass sie von weiteren Kindern nicht abgeneigt wären. "Ich bin jederzeit bereit", betonte Massimo schon kurz nach der Entbindung gegenüber "RTL". Ist es jetzt etwa schon so weit?

Auf "Instagram" veröffentlichte Rebecca jetzt ein Foto von sich. Zu sehen ist die 30-Jährige darauf lediglich mit einem Bademantel bekleidet in einer traumhaften Winterlandschaft. Doch das eigentlich Spannende ist Rebeccas Körpermitte – denn die ist sichtbar gewölbt.

Rebecca Mir: Verwirrung bei den Fans

Die Euphorie bei ihren über eine Million Followern ist riesig. Denn viele von ihnen sind sich sicher, dass Rebecca gerade ihre zweite Schwangerschaft verkündet, wie die Kommentare zeigen:

schwanger? Ist da etwa ein Geschwisterchen unterwegs?

 

Baby Nummer zwei.

 

Da wölbt sich was.

 

Auf jeden Fall schwanger!

Was die Follower jedoch wohl nur oberflächlich betrachtet haben, ist die Bildunterschrift. "Schneehase. Zuhause hatten wir leider gar keinen Schnee und ihr? #tb", schrieb die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Finalistin zu dem Schnappschuss.

Zweites Baby? Massimo Sinató klärt auf

Auf erneute Schwangerschaftsgerüchte hat das Paar offenbar keine Lust. Massimo verwies deshalb auf den von Rebecca angehängten Hashtag in ihrem Posting: "#tb = Throwback", kommentierte er das Foto. Damit dürfte wohl klar sein, dass Rebecca aktuell nicht schwanger ist und es sich vielmehr um ein altes Bild aus ihrer ersten Schwangerschaft handelt.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Rebecca und Massimos Sohn bald ein Geschwisterchen bekommt?

%
0
%
0