Rebecca Mir: Hochzeitsverwirrung? "Wir haben ja gesagt"

Rebecca Mir: Hochzeitsverwirrung? "Wir haben ja gesagt" - Sie meint nicht Massimo

Nanu, was ist denn bei Rebecca Mir, 29, los? Eigentlich ist sie doch glücklich mit Ehemann Massimo Sinató, 40, verheiratet, doch nun postete sie in ihrer Instagram-Story ein Foto von sich im weißen Kleid mit den Worten "we said yes". Entwarnung für alle Fans: Es handelt sich um eine Fashion-Show. 

Rebecca Mir: Laufsteg-Comeback

Nachdem das Paar im April Eltern eines Sohnes wurde, nahm sich die frischgebackene Mama eine Auszeit von den Laufstegen dieser Welt. Doch es scheint, als sei mit der Baby-Verschnaufspause nun Schluss, denn Rebecca lief auf der Pariser Fashion Week für die  "Le Défilé"-Show von  L'Oréal Paris mit. Dabei trug sie eine weiß-silberne, leicht durchsichtige Robe von Elie Saab. In ihrer Instagram-Story posiert sie in eben jenem Kleid an der Seite der britischen Schauspielerin Helen Mirren, dazu schreibt sie:

We said yes.

Es scheint, als sei auch Rebecca bewusst, dass das weiße Kleidungsstück den ein oder anderen an ein Hochzeitskleid erinnern dürfte.

Mehr zu Rebecca Mir liest du hier:

Rebecca Mir: Unterstützung in Paris

Fans von Rebecca und Massimo können also aufatmen, bei dem Traumpaar ist alles in bester Ordnung. Massimo begleitete Rebecca sogar gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester nach Paris, um sie zu unterstützen. Auch der kleine Sohn der beiden durfte natürlich nicht fehlen. Erst kürzlich verrieten die beiden, dass sie ein Geschwisterchen für ihren Liebling nicht ausschließen würden.

Kein Grund zur Sorge also, die Liebesgeschichte der beiden geht weiter.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Eine traumhafte Geschichte

Fast zehn Jahre geht die Geschichte der beiden nun schon: 2012 lernten sie sich bei "Let's Dance" kennen, aus dem Tanzpaar wurde dann schnell ein richtiges Paar. 2015 folgte die Hochzeit und es scheint, als würde die Honeymoon-Phase bis heute andauern. Die Geburt ihres Sohnes komplettierte das Familienglück dann vollständig, daran kann auch Rebeccas kleiner scherzhafter Instagram-Exkurs nichts ändern. 

Verwendete Quelle: Instagram