Rebecca Mir: Ist DAS ein Babybauch?

Ein Instagram-Schnappschuss befeuert erneut Schwangerschaftsgerüchte

Nach der romantischen Hochzeit auf Sizilien 2015, die die Liebe von Rebecca Mir, 25, und Massimo Sinato, 36, krönte, fehlt jetzt nur noch Nachwuchs für das perfekte Familienglück. Wenn es nach dem neusten Instagram-Foto der GNTM-Beauty geht, könnte der Traum vom eigenen Kind bereits schneller als gedacht in Erfüllung gehen …

„Happy“ - Rebecca Mir zeigt sich mit runder Kugel

Rebecca Mir ist schwanger! Dessen sind sich zumindest die Fans der 25-Jährigen sicher. Unter einem aktuellen Posting bei Instagram werden bereits fleißig Glückwünsche verteilt - und das aus gutem Grund. Denn auch unser Blick fiel zuerst auf das auffällig runde Bäuchlein des sonst so schlanken Models.

 

H A P P Y 🙂🙃🙂 #smile

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Offiziell gibt es allerdings noch keine Baby-News zu verkünden, denn Rebecca kommentiert den Schnappschuss lediglich mit dem Wort „happy“.

Ein Schwangerschafts-Dementi gibt es derzeit nicht

Es ist nicht das erste Mal, dass der ehemaligen „Let’s Dance“-Kandidatin eine Schwangerschaft aufgrund eines Social-Media-Beitrags angedichtet wird. In der Vergangenheit hatte sich Rebecca allerdings auch gerne Mal einen Scherz mit einem „Foodbaby“ erlaubt. Dass sie das aktuelle Foto beinahe unkommentiert lässt, gibt sicherlich zu denken.

Glaubst du, dass Rebecca schwanger ist? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, dass Rebecca schwanger ist?

%
0
%
0