Rebecca Mir & Massimo Sinató: Große Veränderung nach der Geburt?

Das Model denkt über einen neuen Look nach

Mitte April sind Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr neues Familienglück dürfte das Leben der frisch gebackenen Eltern völlig auf den Kopf gestellt haben. Doch nun könnte eine weitere Veränderung folgen …

Rebecca Mir: Große Veränderung für die Neu-Mama?

Rebecca Mir und Massimo Sinató könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein: Mitte April wurde das Paar, das sich 2012 bei "Let’s Dance" kennen und lieben lernte, erstmals Eltern eines Sohnes. Die Geburt ihres ersten Kindes stellte das Leben des Paares mächtig auf den Kopf.

Erst kürzlich gab Rebecca Mir einen seltenen Einblick in ihr neues Leben als Mama. Mit einem humorvollen Video verriet sie, dass ihr Neugeborenes ihr aktuell schlaflose Nächte bereitet und bat ihre Follower um Tipps.

Mehr zu Rebecca Mir & Massimo Sinató liest du hier:

 

Rebecca Mir: Neue Frisur für Massimo Sinatós Frau?

Dass ein Baby im Leben frisch gebackener Eltern so einiges ändert, das erklärt sich wahrscheinlich von selbst. Doch offenbar denkt Rebecca Mir jetzt bereits über eine weitere Veränderung nach - und die hat rein gar nichts mit ihrem Nachwuchs oder Ehemann Massimo Sinató zu tun, sondern vielmehr mit ihrem Äußeren!

Bei Instagram postete Rebecca Mir nämlich jetzt ein Foto, auf dem es fast so aussieht, als hätte sich die 29-Jährige von ihrer traumhaften Mähne verabschiedet - und genau über diesen Schritt denkt die GNTM-Zweite offenbar tatsächlich nach, wie die Caption zeigt:

Kurzer Bob: Ja/Nein?

 

Rebecca Mir: Fans sind begeistert von Umstyling-Idee

Und die Fans von Rebecca Mir sind sich jetzt schon einig, dass der Beauty ein neuer Hairstyle super stehen würde, wie Kommentare wie: "Ja, steht dir super und Haare wachsen ja auch wieder" oder "Eine schöne Frau kann alles tragen und Haare wachsen doch wieder“ zeigen.

Eine andere Userin berichtet, dass auch sie nach der Geburt ihres Kindes ebenfalls über ein Umstyling nachgedacht habe: "Ich glaube, das denkt man sich ganz oft, nachdem man ein Baby bekommen hat. Haare ab. Ich hab auch überlegt, aber mich dagegen entschieden."

Ob Rebecca Mir wirklich den Schritt zu einer neuen Frisur wagt, bleibt wohl abzuwarten. Wir schließen uns ihren Followern allerdings an und sind uns sicher, dass ihr ein Bob super stehen würde!

Was denkst du: Sollte sich Rebecca Mir einen Bob schneiden lassen?

%
0
%
0