Rebecca Mir & Massimo Sinató: Hier hat sich ihr Baby ins Bild geschummelt

Zuckersüßes Posting zum Muttertag

Kürzlich sind Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt teilte die frischgebackene Mama ein Selfie mit ihren Followern – und zeigt dabei ebenfalls ihren kleinen Schatz ...

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Ihr Baby ist da!

Erst im Sommer des vergangenen Jahres feierten Rebecca Mir und Massimo Sinató ihren fünften Hochzeitstag. Ein halbes Jahr später ließen die beiden dann die Babybombe platzen: Der GNTM-Star und der Profitänzer erwarteten ihr erstes Kind.

Seitdem warteten Fans und Follower der beiden ungeduldig auf die frohe Baby-News. Via Instagram verkündeten das Model und der Profitänzer dann am 15. April die Geburt ihres Babys. "Unser kleines Wunder", kommentierte die "taff"-Moderatorin den schwarz-weißen Familienschnappschuss, der das kleine Händchen ihres Nachwuchses zeigt.

Ihr kleiner Schatz kam bereits vor einiger Zeit zur Welt, wie sie selbst verriet"Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt", so Rebecca Mir. Seitdem hielt das Paar Komplettaufnahmen ihres Sprösslings unter Verschluss. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Rebecca Mir: Erstes Selfie – und ihr Baby ist auch dabei

Passend zum Muttertag durften die Fans und Follower jetzt allerdings einen Blick auf den Nachwuchs erhaschen – Rebecca Mir teilte ein Selfie mit ihren Followern und zeigte dabei ebenfalls die kleinen Füße ihres Babys. 

Den zuckersüßen Schnappschuss betitlte Rebecca mit den Worten: "First #Mothers Day. Ein wunderschönes Gefühl, Mama zu sein". Und obwohl der Community ein vollständiger Blick auf den Model-Nachwuchs weiterhin verwehrt blieb, überhäuften die Instagram-User die stolze Mama mit zahlreichen Muttertagsglückwünschen. 

Auch Ehemann Massimo ließ es sich nicht nehmen, das Foto seiner Liebsten zu kommentierten: "Meine #tänzerfüße" – wie schön! Den Namen ihres Babys halten die frischgebackenen Eltern übrigens weiterhin geheim

Glaubst du, dass Rebecca und Massimo ihr Baby zeigen werden?

%
0
%
0