Rebecca Mir & Massimo Sinato: Ihr neues Foto sorgt für Diskussionen

Sexy Schnappschuss aus dem Bett

Rebecca Mir, 29 und Massimo Sinato, 40, zeigen öffentlich ihr Elternglück. Doch schon der erste Post nach der Geburt spaltet die Meinungen der Fans...

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Endlich Eltern!

Das einstige "Let‘s Dance"-Traumpaar Rebecca Mir und Massimo Sinato hat endlich Nachwuchs bekommen. Vor wenigen Tagen erblickte ihr kleiner Sohn das Licht der Welt. Obwohl das Paar schon im Jahre 2015 auf Sizilien geheiratet hatte, mussten Fans leider bis jetzt auf das vollkommene Glück der beiden hoffen. Während der Schwangerschaft hat sich die Moderatorin anscheinend pudelwohl gefühlt. Stolz präsentierte sie auf Social Media ihren Babybauch – mal schlicht und mal sexy. Auch kurz nach der Geburt überrascht sie mit einem sexy Throwback-Dessous-Posting. Dazu schreibt sie:

Mein Tagtraum: Ein Bett mit ganz viel Schlaf

Die frischgebackenen Eltern scheinen im Alltag von Mama und Papa angekommen zu sein. Viele schlaflose Nächte sind da vorprogrammiert. Das Baby schreit, alle zwei Stunden muss der Sohnemann gestillt werden und das zumindest die nächsten Monate regelmäßig.

Mehr zum Thema:

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Meinungen der Fans sind gespalten

Bei den Fans löst der Post nich durchweg positives Feedback aus. Viele versuchen, Rebecca durch ihre eigenen Erfahrungen mit Kindern zu bestärken. Andere scheinen regelrecht genervt zu sein:

Bin schon froh,dass die Bauchbilder endlich weg sind. Es gibt unzählige tolle Frauen deren Verhalten stilvoller ist. Hier wirkt aber alles irgendwie aufgesetzt.

Und das nach ein paar Tagen Mutterschaft? In 6 bis 7 Jahren wieder.

Besorg dir eine Nanny für 24/7

Rebecca muss allerdings gar nicht erst darauf reagieren, denn ihre treuen Follower, haben schon direkt die richtigen Gegenargumente parat:

Dann such dir einen anderen Account. Es zwingt dich keiner ihr zu folgen oder ihre Posts anzuschauen.

Leider müssen sich Prominente wie Rebecca Mir immer wieder mit solchen Hater-Kommentaren herumschlagen. Allerdings wird die GNTM-Schönheit diese fiesen Sprüche sicher nicht an sich herankommen lassen. Ihr derzeitiges Glück überstrahlt sicherlich auch noch den blödesten Spruch.

Was sagt ihr zu dem Post?

%
0
%
0