Rebecca Mir & Massimo Sinató: Letztes Foto vor der Geburt

Neues Babybauch-Foto sorgt für Gesprächsstoff

GNTM-Schönheit Rebecca Mir, 29, ist zum ersten Mal schwanger. Stolz postet sie Mommy-To-Be-Schnappschüsse auf Instagram. Beim letzten Foto beweist sie: Schwanger kann mega sexy sein!

Rebecca Mir & Massimo Sinató im Babyglück

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Spekulationen, ob die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir schwanger sei. Die Fans des Traumpaares, das sich bei der Tanzshow "Let‘s Dance" 2012 kennen und lieben lernte, scheinen den Nachwuchs der beiden gar nicht erwarten zu können. Als Rebecca vor zwei Wochen Heidi Klum bei GNTM aushalf, betonte diese nochmal, dass sie ja jetzt "einen Braten in der Röhre" hat. Spätestens seitdem sollte jeder bescheid wissen. Jedes Baby-Posting wird überschüttet mit entzückten Fan-Kommentaren, denn die Schwangerschaft steht der "taff"-Moderatorin verdammt gut!

Mehr zum Thema:

 

 

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Heißes Babybauch-Bild

 

 

Auf ihrem neuesten Schwarz-Weiß-Posting bindet sie sogar ihren Ehemann Massimo mit ein. Dieser steht schick im Blazer neben seiner Frau, die mit offener Hose und aufgeknöpften Hemd, welches gerade mal so ihren Busen verdeckt, vor der Kamera posiert. Ganz schön mutig – und vor allem ganz schön sexy! Auch hier gab es Zuspruch seitens der Fans:

So schön, dass mitzuerleben. Ihr werdet tolle Eltern sein!

Eine schwangere Frau ist doch wunderschön

Was für ein schöner Babybauch!

Jedoch löste das Bild auch einige Diskussionen aus. Einige Follower stören sich sogar an dem Bild. "Jetzt reicht es aber auch", heißt es in einem Kommentar. "Behaltet doch ein bisschen Privatsphäre für euch." Damit stieß die Userin jedoch auf knallharte Kritik:

 Jeder darf posten, was er/sie möchte. Immer dieser Neid

Rebecca Mir schwebt gerade im siebten Himmel und geht gar nicht auf solche bösen Kommentare ein. Ihr Glück kann ihr keiner mehr nehmen. Die wahren Fans stehen in jedem Fall hinter ihr.