Rebecca Mir: Ihr Sohn stiehlt ihr die Show

Neues Foto mit Baby und Schwester entzückt

Wow! Rebecca Mir, 29, hält sich mit privaten Informationen eigentlich eher zurück. Umso begeisterter sind die Fans jetzt über die neuesten Fotos des Topmodels, die sie mit ihrem Baby und ihrer jüngeren Schwester Helena, 16, zeigen!

Rebecca Mir: Neues Foto mit Baby begeistert die Fans

2012 lernten sich Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance" kennen und wenig später auch lieben. Seither sind die beiden super happy miteinander, knapp drei Jahre später gaben sie sich ganz romantisch auf Sizilien das Ja-Wort. Mitte April dieses Jahres machte die Geburt ihres Sohnes das Glück der beiden schließlich perfekt. Mit einem zuckersüßen Posting, das lediglich das kleine Händchen ihres Babys zeigt, verrieten Rebecca und Massimo, dass sie Eltern geworden sind:

Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.

Viel mehr wollten Rebecca Mir und Massimo Sinató allerdings nicht verraten. Bis heute macht das "Let's Dance"-Paar ein Geheimnis aus dem Namen ihres Sohnes, auch Fotos gibt es von süßen Spross bislang nicht. Naheliegend ist, dass die frisch gebackenen Eltern die Privatsphäre ihres Kindes schützen wollen und das ist auch absolut verständlich.

 

 

Umso mehr dürften sich die Follower der 29-Jährigen über ihre neuesten Schnappschüsse freuen, denn Rebecca Mir ist aktuell gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Helena - und ihrem Baby - in Hamburg und teilte prompt einige gemeinsame Fotos, die die Fans zum Ausflippen bringen - und das nicht nur, weil Bilder mit ihrem Sohn Seltenheitswert haben ...

Mehr zu Rebecca Mir liest du hier:

 

 

Rebecca Mir: Ihr Sohn stiehlt ihr die Show

Denn was den meisten Followern sofort ins Auge springt, ist ein witziges Detail: Obwohl auf den Bildern eigentlich nur der Kinderwagen zu sehen ist, hat sich Rebeccas und Massimos Sohn still und heimlich aufs Foto gemogelt. Tatsächlich sieht es so aus, als würde der Kleine mit seinen Fingern "Peace" zeigen - und das blieb natürlich auch den aufmerksamen Fans des Models nicht verborgen, die hin und weg sind:

Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als ob das Kind Peace macht. Sehr schön!

Der Kleine zeigt auf dem ersten Bild 'Peace'

Das Baby ist schon cool drauf.

Das Baby zeigt auch Peace

Am coolsten ist das Baby!

Zeigt das Kleine im Kinderwagen auf dem ersten Bild 'Peace'?

 

 

Rebecca Mir: Verblüffende Ähnlichkeit mit ihrer Schwester

Doch damit nicht genug! Anderen Usern fiel natürlich auch die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Rebecca Mir und ihrer 16-jährigen Schwester auf - vor allem, was die Länge der Beine angeht: "Ich frage mich, wer die längeren Beine von euch hat", so ein Follower. Ein anderer schreibt: "Beinlängen-Contest?"

So oder so: Rebecca Mirs seltene Familien-Schnappschüsse begeistern ihre Fans jedes Mal aufs Neue. Bleibt zu hoffen, dass es auch in Zukunft ein paar davon geben wird ...

Folgst du Rebecca Mir bei Instagram?

%
0
%
0
Themen