Rebecca Mir: Schwanger? Foto sorgt für Spekulation

Erwarten das Model und der Tänzer wieder Nachwuchs?

Was hat das neueste Posting von Massimo Sinató, 40, zu bedeuten? Die Fans sind sich sicher, dass der "Let's Dance"-Star damit eine Schwangerschaft von Ehefrau Rebecca Mir, 29, andeuten könnte ...

Rebecca Mir: Massimo Sinató sorgt für Baby-Gerüchte

Nachwuchs im Hause Sinató-Mir? Erst im Frühjahr dieses Jahres durften sich Rebecca Mir und Massimo Sinató über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Im April verkündete das Paar, das sich durch "Let's Dance" kennen und lieben lernte, die Geburt seines Kindes. Viel mehr ist über den gemeinsamen Nachwuchs der beiden nicht bekannt, denn beide versuchen ihr Baby bestmöglich zu schützen und aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Auch mit der Schwangerschaftsverkündung ließen sich die beiden einige Monate Zeit, bis der Babybauch der 29-Jährigen nicht mehr zu verstecken war. Umso überraschender dürfte es sein, wenn sich die neuesten Gerüchte tatsächlich bestätigen, denn: Massimo Sinató und Rebecca Mir heizten mit einem Pärchen-Foto jetzt die Spekulationen um eine zweite Schwangerschaft mächtig an!

 

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Fans sind sicher - "Baby Nummer 2!

Auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf Massimo Sinató seine Frau liebevoll auf die Wange küsst schrieb er: "Daddy ist ready for ..." Ein Satz, den viele als Anspielung auf kommenden Nachwuchs verstehen, die wie die Kommentare zu dem Foto zeigen:

... Baby Nr. 2?

Für Baby Nummer 2

For the next Baby!

Kind Nr. 2?

... for the next Baby

 

 

So und ähnlich lautet eine Vielzahl der Kommentare zu dem Posting des "Let's Dance"-Paares. Und was sagen Rebecca und Massimo dazu? Die 29-Jährige kommentierte den Post ihres Mannes ebenfalls - und zwar mit einer humorvollen Antwort: "Den Müll endlich runterzubringen. Danke!". Zugegeben, nach Baby-News klingt das nicht gerade, aber wer weiß ...

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Rebecca Mir und Massimo Sinató liest du hier:

Rebecca Mir: Endlich! Jetzt zeigt sie sich mit Baby im Netz

Rebecca Mir: Auf diese günstige Drogerie-Haarpflege schwört das Model

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Weitere Kinder? Jetzt reden sie Klartext!

Glaubst du, dass Rebecca und Massimo wieder Nachwuchs erwarten könnten?

%
0
%
0