Rebecca Mir: Sixpack statt Babybauch

Die Moderatorin liefert auf Instagram den Beweis: sie ist NICHT schwanger!

Nachdem Rebecca Mir, 25, die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft mit einem Bild auf Instagram anheizte, zeigt sie sich jetzt mit durchtrainiertem Sixpack. schwanger sieht irgendwie anders aus.

Ihr Post heizte die Gerüchteküche so richtig an

Erst gestern heizte Rebecca Mir mit einem Foto die Baby-Gerüchteküche so richtig an und schon kommt das Dementi! Auf Instagram postete die Moderatorin ein Bild mit einem verdächtigen Bäuchlein. Die Fans waren sich sicher: Rebecca und ihr Ehemann Profi-Tänzer Massimo Sinato, 36, bekommen ihr erstes Kind!

Nach DIESEM Posting fragten sich die Fans: Ist Rebecca ist schwanger?

 

H A P P Y 🙂🙃🙂 #smile

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Rebecca nimmt allen den Wind aus den Segeln

Doch nun hat die 25-jährige, auch auf Instagram, den süßen Gerüchten den Wind aus den Segeln genommen. Auf dem neuesten Bild zeigt sich das Model total durchtrainiert und mit flachem Sixpack-Bauch. Dazu schreibt sie: Ja, ich bin schwanger...es werden Sechslinge!!! Mehr News dann in 9 Monaten?

SO sieht keine werdende Mama aus:

Die EX-GNTM Beauty zeigt Humor, in dem sie die aufkommenden Gerüchte nicht wirklich ernst nimmt und etwas auf die Schippe nimmt. Denn es ist nicht das erste Mal, dass sich Schwangerschaftsgerüchte um Rebecca ranken.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei