Rebel Wilson im Abnehmwahn: Ist Adele ihr Vorbild?

Die Schauspielerin feiert ihren Diät-Erfolg auf Instagram

Rebel Wilson, 40, hat ihren Kilos den Kampf angesagt. Die Schauspielerin präsentierte jetzt auf Instagram ihre erschlankte Figur. Ob sie nun Sängerin Adele, 32, Konkurrenz machen will? 

So heiß feiert Rebel Wilson ihren Abnehmerfolg 

Rebel Wilsons Ernährungsumstellung zahlt sich aus. Dies bewies der "Pitch Perfect"-Star vor einigen Tagen mit einem sexy Foto auf Instagram. Dort sieht man die hübsche Blondine nur in Trainingsanzug und BH. 

Soll ich mich heute überhaupt anziehen? Ernst gemeinte Frage,

schreibt Rebel selbstbewusst zu dem Foto.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤔 should I even get dressed today? Serious question x

Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson) am

 

Zuvor hatte die 40-Jährige bereits drei Bilder gepostet, die ihre neue Figur präsentierten. "Ich nenne diese Reihe: Zu Hause mit Rebel", schrieb die Australierin zu den Schnappschüssen. Auf denen ist sie in ihrem Wohnzimmer in einer hellblauen Hose, einer passenden Jacke und einem schwarzen BH in unterschiedlichen Posen zu sehen - lasziv und deutlich erschlankt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I call this series: At Home with Rebel 😘

Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson) am

Verzicht auf "Zucker und Junk Food"

An ihrem Tiefpunkt soll Rebel 106 Kilogramm gewogen haben. Den Pfunden zu Leibe rückte sie übrigens mit keiner Crash-Diät, sondern mit Sport und gesunder Ernährung. Um gesünder zu werden, wolle die Schauspielerin künftig auf Zucker und Junk Food verzichten, kündigte sie im Januar an. 

Embed from Getty Images

So sah Rebel Wilson 2015 vor ihrem Abnehmerfolg aus

Mehr zu Rebel Wilson: 

 

 

 

Ist Adele ihr Vorbild? 

Scheint so, als würde Rebel der Sängerin Adele mächtig Konkurrenz machen. Denn auch die 32-Jährige überraschte Anfang Mai mit einem superschlanken Body und war kaum wiederzuerkennen. Auf Instagram zeigte sich die Britin zu ihrem Geburtstag wie ausgewechselt in einem figurbetonten Mini-Kleid und strahlendem Lächeln. 

 

 

 

 

 

 

 

Fast 50 Kilo sollen inzwischen durch Ernährungsumstellung und Pilates insgesamt bei der "Hello"-Sängerin gepurzelt sein.

Embed from Getty Images

Adele 2017 - deutlich kurviger 

Wie gefällt dir die neue Figur von Rebel Wilson?

%
0
%
0