Rebel Wilson: SO heiß ist ihr neuer Freund!

Glücklich in der Liebe und im Körper

27.09.2020 13:35 Uhr

Rebel Wilson, 40, strahlt über beide Ohren und das hat nicht nur mit ihren purzelnden Kilos zu tun. An ihrer Seite gibt es einen neuen Mann, der sie glücklicher denn je macht: Jacob Busch. Doch wer ist Jacob Busch und wie hat er das Herz der Schauspielerin gewonnen?

Rebel Willson: Wer ist ihr neuer Freund?

Der Amerikaner Jacob Busch stammt aus einer Unternehmer-Familie. Das Mitglied aus der Anheuser-Busch-Braudynastie wollte jedoch aus dem Familienunternehmen ausbrechen und stellte 2016 mit Freunden eine eigene Brauerei auf die Beine: Son´s Beer. Sein Vermögen soll sich laut Forbes auf rund 100 Millionen US-Dollar belaufen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jacob Busch (@jacobpbusch) am

Bevor sich der 29-Jährige in Rebel Wilson verliebte, hatte der Unternehmer eine langjährige On-off-Beziehung mit "The Housewives of Beverly Hills"-Star Adrienne Maloof. Die Beziehung zu der 28 Jahre älteren Schauspielerin scheiterte jedoch am Altersunterschied.

Rebel Willson und Jacob Busch: So verliebt!

Jetzt ist Jacob wieder vergeben und das an keine andere als Schauspielerin Rebel Wilson. Kennengelernt haben sich die beiden durch einen Freund im vergangenen Jahr. Dadurch, dass Rebel jedoch in Australien war und Jacob in Los Angeles, musste sich die Romanze zunächst über die Entfernung entwickeln. Als der "Pitch Perfect"-Star zurück nach Kalifornien kehrte, ging es ganz schnell. Zuletzt kuschelte das Paar in Monte Carlo. 

Rebel ist ganz verzückt von ihrem neuen Freund. Ein Insider offenbarte im "People"-Interview, wie der Unternehmer das Herz der Schauspielerin gewonnen hat:

Er ist ein Gentleman der alten Schule und umsorgt sie sehr.

Mehr zu Rebel Wilson:

 

So schlank wie nie zuvor

Doch nicht nur Jacob bringt Rebel Wilson zum Strahlen, sondern auch ihr transformierter Körper. Die 40-Jährige sagt seit Anfang des Jahres ihren Kilos den Kampf an. Inzwischen hat die Schauspielerin über zwanzig Kilo abgenommen und kommt ihrem Zielgewicht von 75 Kilo immer näher. Kürzlich teilte sie auf Instagram ein Bild, auf dem sie schlanker denn je aussieht:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson) am

Ihr dabei unterstützend zur Seite steht ihr neuer Freund Jacob. Er selbst achtet sehr auf einen gesunden Lebensstil und setzt seinen trainierten Körper gerne in Szene. Ihre gegenseitige Motivation ist wohl Rebels Geheimrezept!

Findest du, die beiden passen zusammen?

%
0
%
0