Rebel Wilson: Wieder Single?

Rebel Wilson: Wieder Single? - Verdächtiger Instagram-Post

Für Rebel Wilson, 40, war das Jahr 2020 ein wahrer Erfolg. Sie hat nicht nur extrem abgespeckt, sondern auch die Zeit mit ihrem neuen Freund Jacob Busch, 29, verbracht. Doch nun der Schock: Offenbar haben die beiden sich getrennt und Rebel ist anscheinend wieder eine Single-Lady!

Traumpaar-Potenzial

Im September 2020 gab Rebel Wilson eine frohe Botschaft auf ihren Social Media-Kanälen bekannt: Sie ist wieder vergeben! Bei ihrem neuen Freund handelte es sich um den Unternehmer Jacob Busch. In ihrer Community galten sie als absolutes Traumpaar. Auf Instagram teilte das Paar regelmäßig romantische Momente:

Freunde und Insider der Schauspielerin schwärmten noch vor wenigen Monaten gegenüber dem "People"-Magazin über deren Beziehung, doch die Gerüchte über eine Trennung wurden kürzlich immer lauter. Jetzt meldet sich Rebel zu Wort!

Mehr über Rebel Wilson:

Trennungs-Schock

Nachdem das "People"-Magazin bereits über die Trennung von Jacob Busch berichtete, nahm die Schauspielerin jetzt persönlich Stellung zu dem Thema. In einem Instagram-Post bestätigt sie mit dem Hashtag #Single-Girl, dass sie wieder solo ist:

Für ihre Community kommt diese Nachricht überraschend. Im engsten Kreis schien die Trennung jedoch wohl absehbar. So verriet ein Insider dem Magazin, dass die Beziehung von Anfang an nicht für die Ewigkeit bestimmt war:

Jacob war ein toller Typ, aber einfach nicht der Richtige für sie auf lange Sicht.