Red-Carpet-Debüt nach der Geburt: Anne Hathaway strahlt mit schlankem After-Baby-Body

Die Schauspielerin brachte am 24. März ihren Sohn Jonathan Rosebanks zur Welt

Anne Hathaway, 33, zeigt sich endlich wieder in der Öffentlichkeit! Knapp acht Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes, Jonathan Rosebanks, präsentierte sich die Schauspielerin an der Seite ihres Ehemannes Adam Schulman bei der Premiere zum zweiten Teil des Kinostreifens "Alice im Wunderland". Mit ihrem schlanken After-Baby-Body verzauberte sie die Fotografen - denn von einem Babybauch war weit und breit keine Spur mehr...

Anne Hathaway bezaubert mit ihrem After-Baby-Body

Erst vor kurzem zeigte sich Anne Hathaway mit ihrer neuen schlanken Figur, als sie Hand in Hand mit ihrem Liebsten durch die Shoppingmeile von Los Angeles spazierte. Während ihre Babybauch-Pfunde kaum noch erkennen waren, präsentierte sich die frisch gebackene Mama mit sympathischen Kurven - und einem strahlenden Lächeln. Auch bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt von Wonneproppen Jonathan war der 33-Jährigen ihr Mama-Glow sofort anzusehen.

So gut steht ihr das Mutter-Dasein!

Der "Plötzlich Prinzessin"-Star zog mit einem weißen Spaghetti-Trägerkleid mit schwarzem Blumenmuster alle Blicke auf sich. Die schulterlangen Haare umrahmten in sanften Wellen ihr Gesicht. Abgerundet wurde ihr Look durch einen kräftigen roten Lippenstift. Kein Wunder, dass Adam Schulman seiner Angebeteten an diesem Abend nicht von der Seite wich. Die Baby-Pause scheint der Schauspielerin sichtlich gut zu tun!

Obwohl sie derzeit nicht am Drehen ist, können wir Anne schon bald in der Rolle der weißen Königin in "Alice im Wunderland" sehen. Die Fortsetzung des Fantasy-Films kommt am 26. Mai in die deutschen Kinos.