Red-Carpet-Debüt: Rafael van der Vaart und Estavana Polman ganz verliebt

Beim "Raffaelo Summer Day" turtelte das Sportler-Paar was das Zeug hält

Ihr erster Auftritt auf dem Red Carpet als Paar: Rafael van der Vaart und Estavana Polman. Die Verliebtheit von Rafael van der Vaart und Estavana Polman entging niemandem. Rafael van der Vaart konnte kaum die Finger von seiner neuen Liebe Estavana lassen. Rafa und Estavana vergaßen die Welt um sie herum vollkommen. Endlich ist Rafael van der Vaart wieder glücklich.

Hach, wenn das nicht neue Liebe ist! Bereits vor vier Monaten wurde bekannt, das Rafael van der Vaart, 33, und Estavana Polman, 23, ein Paar sind. Die Turteltäubchen warteten jedoch bis gestern, 24. Juni, um bei ihrem Red-Carpet-Debüt allen ihr Liebesglück zu zeigen. Beim „Raffaelo Summer Day“ in Berlin konnten Rafael und Estavana kaum die Finger voneinander lassen.

Nach einer Achterbahnfahrt der Liebesbeziehungen von Rafael van der Vaart, scheint der Fußballer endlich wieder richtig glücklich und unbeschwert. Schon vor drei Monaten zeigten sich Rafael und die Handballerin Estavana Polman erstmals als Paar bei einem ihrer Spiele in Dänemark. Das verliebte Strahlen der beiden wurde nun noch durch den ersten Red-Carpet-Auftritt des Paares getoppt.

Rafael van der Vaart turtelt mit Estavana Polman

Rafael van der Vaart und Estavana Polman machten beim „Raffaelo Summer Day“ in Berlin ihr Red-Carpet-Debüt und zeigten allen, wie verliebt sie sind. Besonders Rafael schien zwischenzeitlich die Kameras und Fotografen vollkommen zu vergessen und konnte seine Finger kaum von der blonden Handballerin lassen.

Ihr Liebesglück entging niemandem

Die beiden Turteltäubchen strahlten um die Wette und küssten sich immer wieder, sodass niemandem ihr Liebesglück entgehen konnte. Während Rafael van der Vaart wie üblich in einem schlichten, dunkelblauen Anzug erschien, trug Estavana ein beigefarbenes Abendkleid mit Glitzerpailetten-Verzierung.

„Wie sind glücklich miteinander“, bestätigte die schöne Niederländerin gegenüber den Reportern. Dass die beiden sich jetzt zusammen auf den Red Carpet wagten, ist keine Selbstverständlichkeit, denn eigentlich halten sie ihre Beziehung bisher aus der Öffentlichkeit.

Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und ob die Liebe tatsächlich so groß ist, wie ein Insider kürzlich verriet. Der IN nämlich sagte dieser, dass eine Hochzeit „nur noch eine Frage der Zeit“ sei. Zu wünschen wäre es den beiden ja.