Reese Witherspoon: Arbeitet ihre Mutter in Horror-Restaurant?

So ist das Verhältnis zwischen der Schauspielerin und Betty Reese

Reese Witherspoon und ihre Mutter Betty Reese bei der Oscar-Verleihung 2006. Das letzte gemeinsame Foto wurde vor zwei Monaten gepostet. Bei diesen Bildern ist es unvorstellbar, dass Reese Witherspoon ihre Mutter nicht finanziell unterstützt.

Lässt Reese Witherspoon, 42, ihre 70-jährige Mutter Betty Reese im Stich? Medienberichten zufolge soll die Mama der Millionärin in einem heruntergekommenen Restaurant arbeiten. Vom Hollywood-Glanz ihrer Tochter bekommt sie also offenbar nichts ab. Haben sich die zwei zerstritten?

Bekommt Mama Betty nichts vom Erfolg ab?

Während ihre Tochter glamouröse Events besucht, arbeitet Reese Witherspoons Mutter in einem heruntergekommenen Restaurant in Tennessee. Als Hostess ist es Betty Reeses Aufgabe, die Gäste zu ihren Tischen zu bringen. Ein ziemlich unüblicher Job für jemanden, der einem Weltstar so nahe steht. Man könnte glauben, sie hätte es nicht mal nötig zu arbeiten. Ihrem Kind ist dies bewusst, doch das Verhältnis der beiden ist dadurch nicht getrübt. Auf Instagram postet die Hollywood-Schauspielerin immer wieder glückliche Fotos mit ihrer Mami.

Sie muss ungenießbares Essen servieren

Laut des Klatschblattes "National Enquirer" soll das Essen im "Puckett's Grocery & Restaurant" extrem schlecht sein. Das Fleisch sei so hart, dass man es nicht verzehren könne, und die Nudeln so trocken, dass sie vom Vortag sein könnten. Kaum vorstellbar, dass die Mutter eines Hollywood-Stars mit solch einem schlechten Ruf assoziiert wird. Ihre Tochter Reese soll Schätzungen zufolge ein Vermögen von 120 Millionen Dollar haben.

Liebevolles Mutter-Tochter-Verhältnis?

Sind Mama und Kind zerstritten? Von wegen! Der Hollywood-Star Reese lobt seine Mama stets in den Himmel. Zum diesjährigen Muttertag brachte Reese sogar eine Webserie mit dem Titel "Meet My Mom" heraus, in dem es darum ging, Mamis zu ehren. Auch die 70-Jährige war Teil dieses Projekts. Die unterschiedlichen Lebensstile scheinen der Beziehung der beiden also nichts anzuhaben.

Was meinst du? Gibt deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Reese Witherspoon wegen Ehekrach ihrer Eltern vor Gericht

Reese Witherspoon: Liebes-Aus?

Ups! Reese Witherspoon: Pipi-Panne?

Was hältst du davon, dass Reeses Mutter unter diesen Umständen arbeiten muss?

%
0
%
0