Reese Witherspoon: Mega-Zoff mit ihrem Ex

"Sie kann es kaum erwarten, ihn nie wiederzusehen"

Geschieden sind sie nicht erst seit gestern: Reese Witherspoon, 44, und Ex-Mann Ryan Phillippe, 45, haben sich schon 2008 getrennt - und für ihre Kinder Ava, 20, und Deacon, 16, eigentlich immer zusammengehalten. Bis jetzt: Denn zwischen den Ex-Eheleuten soll es gewaltig krachen! 

Reese Witherspoon: Sie hat die Nase voll! 

Was ist nur zwischen dem einstigen Traumpaar vorgefallen? Zumindest Reese ist immerhin wieder glücklich mit Jim Toth verheiratet und mit ihm stolze Mutter des inzwischen siebenjährigen Tennessee geworden.

Trotz gelegentlicher Spannungen zwischen Reese und ihrem Ehemann, die ja bekanntlich in jeder Ehe auftreten, dürfte es also eigentlich kein böses Blut mehr zwischen der Schauspielerin und Ex-Mann Ryan geben ...

Mehr zu Reese und ihrer Familie liest du hier:

Reese Witherspoon: "Sie kann Ryan nicht mehr ausstehen!"

Trotzdem sieht die Beziehung zwischen Reese und Ryan wohl momentan alles andere als harmonisch aus. Der Grund dafür soll Ryana mehr als chaotisches Liebesleben sein!

Reese hat den Punkt erreicht, an dem sie Ryan nicht mehr ausstehen kann,  

verriet ein Insider jetzt gegenüber dem "National Enquirer". Phillippe hatte sich nach der Trennung zunächst in eine Affäre mit der 14 Jahre jüngeren Schauspielerin Alexis Knapp gestürzt, die sechs Monate nach der Trennung die gemeinsame Tochter Kailani zur Welt brachte.

Ryan Phillippe: Prügel-Skandal um Ex! 

2016 folgte dann der nächste Eklat: Eine von Ryans Ex-Flammen, das Playboy-Model Elsie Hewitt, verklagte Ryan auf eine Millionen Dollar Schadenersatz, weil er sie angeblich geschlagen und eine Treppe hinuntergestoßen hätte. Ryan stritt alles ab und einigte sich mit Elsie außergerichtlich.

Reese war angewidert. Sie kann nicht abwarten, bis Deacon achtzehn Jahre alt ist und sie Ryan nie wiedersehen muss,

so der Insider.

Hört sich nicht gerade nach versöhnlichen Tönen an. Ob die Gerüchte stimmen, ist natürlich unklar - in jedem Fall bleibt zu hoffen, dass sich Reese und Ryan zum Wohl ihrer Kinder zusammenraufen ... 

Was sagst du zum Drama um Reese und Ryan?

%
0
%
0