Reese Witherspoon: So krass ähnlich sieht Tochter Ava aus

Reese Witherspoon: So krass ähnlich sieht Tochter Ava aus - Ava sieht aus wie der Doppelgänger ihrer hübschen Mama

Reese Witherspoon, 41, kann nicht nur eine erfolgreiche Filmkarriere vorweisen, sondern darf sich auch stolze Mama von drei wunderschönen Kindern nennen. Tochter Ava, 17, ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, wie Reese nun eindrucksvoll mit einem Schnappschuss auf Instagram beweist. Wow!

Reese Witherspoon stolz auf ihre Kids

Ava und ihr Bruder Deacon, 13, haben mit Reese Witherspoon und Ryan Phillippe als Eltern den Gen-Jackpot geknackt. So wundert es auch nicht, dass die 17-jährige Ava glatt als Mini-Me der hübschen Schauspielerin durchgehen würde.

Reese feiert Geburtstag mit Ava und Deacon

Reese teilte von ihrem Geburtstag ein Familienfoto an der Seite ihrer Kinder Ava und Deacon und schreibt:

Es gibt nichts Besseres, als meinen Geburtstag mit meinen wundervollen Kindern zu verbringen. #stolzemama

"Big Little Lies"-Premiere

Stolz kann Reese allemal sein, steht Ava ihr mit ihren strahlend blauen Augen und goldblonden Haaren in Sachen Schönheit in Nichts nach. Nicht zuletzt bei der Premiere von Reese Witherspoons neuer Serie „Big Little Lies“ in Los Angeles im Februar, ging Ava glatt als ihre kleine Schwester durch.