Reese Witherspoon und Selma Blair am Set von "Natürlich Blond"

Erinnerungen an Pink und Plüsch: "Elle Woods" kehrt auf Instagram zurück!

Als Reese Witherspoon und Selma Blair buhlten im Film um denselben Mann. Privat verstehen sich die beiden Frauen aber prächtig.

„Elle Woods“ ist zurück! Zumindest kurzzeitig auf Instagram. Wer erinnert sich nicht gerne an die verpeilte, pink liebende Blondine aus „Natürlich Blond“? Selma Blair, 43, die damals die Erzfeinding „Vivian“ von Reese Witherspoon, 39, mimte, erinnert sich gerne an die Zeit am Set zurück. Auf Instagram teilte sie nun einen beinahe nostalgischen Schnappschuss. 

 

Pinke und plüschige Erinnerungen

Oh ja! Selma Blair postet ein Foto aus den Zeiten von „Natürlich Blond“ und wir schwelgen direkt in (pinken) Erinnerungen! Der Film wurde damals ein überraschender Erfolg und ließ die Kassen der Schauspieler klingeln. Die Pink und Plüsch liebende „Elle Wood“ ist zurück, wenn auch nicht in Form eines dritten Teils der Erfolgskomödie. Und auch die miesepetrige und spießige "Vivian" bleibt unvergessen. Selma Blair beschwört nostalgische Gefühle heraus und katapultiert uns zurück in die Zeit von "Elle" und "Brutus" indem sie diesen Schnappschuss  postete:

 

 

Vivian und Elle,

schrieb sie dazu und fügte zwei Herzen hinzu. Reese Witherspoon entging das natürlich nicht und nachdem sie ein Herz und die zwei tanzenden Emoji-Frauen gepostet hatte, veröffentlichte sie dieses Bild ebenfalls auch auf ihrem Instagram-Profil.

Ich liebe dieses Bild und dich,

schrieb Witherspoon unter das Foto mit Nostalgie-Filter.

"Photobomb" im Hintergrund

Die beiden Schauspielerinnen scheinen sich offensichtlich noch gut zu verstehen und erinnern sich gerne an die Zeit zurück.  Beide lachen außerdem über das Gesicht von Osgood „Oz“ Perkins, 41, im Hintergrund, der „Photobomb“ spielt. Nicht fehlen darf natürlich auch „Elle Wood’s“ Chihuahua-Liebling „Brutus“ der aus dem Handtäschchen schaut. Jetzt wissen wir was am Wochenende ansteht: Es wird Zeit für einen erneuten „Natürlich Blond“-Filmabend!