Reese Witherspoon: Werden ihre Geheimnisse vor Gericht enthüllt?

Ihr Ex-Mann steht wegen häuslicher Gewalt vor Gericht

Reese Witherspoon, 43, muss in einem Prozess gegen ihren Ex-Mann Ryan Phillippe, 45, aussagen. Der Grund: Die Ex-Freundin des Schauspielers wirft ihm häusliche Gewalt vor. Ob er auch gegen Reese und die Kinder handgreiflich geworden ist?

Reese Witherspoon: Ist ihr Ex-Mann gewalttätig?

Schauspielerin Reese Witherspoon wird als eine der Zeuginnen im Prozess gegen ihren Ex-Mann Ryan Phillippe aussagen müssen. Die Ex-Freundin von Phillippe, Model Elsie Hewitt, 23,, wirft ihm häusliche Gewalt vor. Er soll sie 2017 während eines Streits die Treppe hinuntergestoßen haben. Jetzt will sie anscheinend wissen, ob er auch gegen Reese, mit der er zwei Kinder hat, gewalttätig geworden ist.

Vor Gericht auszusagen ist das Letzte, was Reese tun will. Ihr Hauptaugenmerk gilt dabei ihren Kindern Ava und Deacon,

verrät eine Quelle gegenüber “Life & Style“. “Reese glaubt Ryan, und sie wird das unter Eid sagen, aber sie hat Angst, dass ihr die Worte im Mund umgedreht werden“. 

Embed from Getty Images

Von 1999 bis 2007 waren Reese und Ryan verheiratet 
 

“Sie werden Reese ins Kreuzverhör nehmen“

Phillippe hat zuvor versucht, zu verhindern, dass Reese aussagen muss - ohne Erfolg. “Elsie muss etwas Relevantes haben oder der Richter hätte es nicht erlaubt”, vermutet der Insider.

Embed from Getty Images

2017 soll es zu dem Eklat zwischen dem Hollywoodstar und Ex-Freundin Elsie Hewitt gekommen sein
 

Hat Ryan mit Elsie über seine Beziehung mit Witherspoon gesprochen und ihr womöglich von einem handfesten Ehestreit erzählt? “Elsie muss ein Ass im Ärmel haben”, glaubt die Quelle.

Ryans Anwälte sind bereit zum Gegenangriff. Sie werden Reese ins Kreuzverhör nehmen. Es ist eine riesiger Schlamassel, eines, das sie ins Visier nehmen könnte.

Der Prozess beginnt am 15. Oktober.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Ganz privat! Reese Witherspoon zeigt in Home-Video ihr Haus & Salto auf Trampolin

Reese Witherspoon - Scheidung von Jim Toth?