Rehab-Drama um Ben Affleck: Matt Damon lässt ihn im Stich

Gerade jetzt könnte Ben die Hilfe seines besten Freundes gebrauchen

Ben Affleck, 46, leidet aktuell in einer Entzugsklinik und könnte gerade jetzt die Unterstützung von seinen Freunden gebrauchen. Aber sein bester Freund Matt Damon, 47, lässt ihn jetzt im Stich!

Matt Damon, wo bist du?

In Hollywood ist diese Männer-Freundschaft eigentlich eine Seltenheit! Matt Damon und Ben Affleck sind zusammen in Massachusetts aufgewachsen und kennen sich quasi noch aus dem Sandkasten. Bevor beide die Kinoleinwand enterten und Kollegen wurden, waren sie längst echte Buddys. Matt musste immer wieder mit ansehen, wie Ben seine Probleme im Alkohol ertränkte.

Matt war schon immer für Ben da und wird es auch immer sein,

sagt ein Insider dem "People"-Magazin. Doch der "Bourne"-Star hat eine merkwürdige Art, das zu zeigen. Denn: Er soll sich kein Stück um Ben kümmern!

 

Embed from Getty Images

Muss Ben Affleck sich selbst retten?

Kann Matt seinem Buddy vielleicht einfach nicht helfen? Gegenüber "The Hollywood Gossip" erklärte eine unbekannte Quelle das fragwürdige Verhalten von Matt Damon:

Für Matt ist Ben wie ein Bruder, aber manchmal muss man Platz machen und die Menschen sich selbst retten lassen,

so der Insider. Macht es sich Matt da vielleicht ein bisschen zu einfach?

Ex-Frau Jennifer Garner steht Ben bei

Als die Nachricht von Bens Alkoholrückfall um die Welt geht, ist es ausgerechnet Ex-Frau Jennifer Garner, 46, die ihre ehemalige Liebe in die Entzugsklinik fährt! 

Ben sah schlimm aus. Er hat gesprochen, aber man konnte ihn nicht verstehen. Er war ganz verschwitzt und sah aufgedunsen aus,

so ein Fotograf der Fotoagentur "X-17". „Bitte habt Respekt und lasst uns für ein paar Minuten alleine. Es ist schon schlimm genug", bat Jennifer die Paparazzi beim Verlassen des Hauses.

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel über Ben Affleck könnten dich auch interessieren:

Jennifer Garner blass und niedergeschlagen nach Ben Afflecks Alkohol-Rückfall

Ben Affleck & Jennifer Garner: Ehe-Aus bald offiziell!

Peinlich, Ben Affleck! Jetzt datet er ein 24 Jahre jüngeres Playmate

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links