Relaxter Hippie-Look: So heiratete Bar Refaeli

Das Topmodel zeigt sich erstmals als Braut

So schön heiratete Bar Refaeli. Seit sechs Monaten waren die beiden verlobt. Bei Instagram zeigte sich Bar Refaeli beim Hochzeitskleidkauf. So happy ist sie mit ihrem Adi!

Drei Tage ist Bar Refaeli, 30, nun eine verheiratete Frau und wie schön ihre Hochzeit wirklich war, davon bekommen wir nun einen kleinen Eindruck. Die hübsche Israelin postete ein traumhaftes Bild vom schönsten Tag ihres Lebens.

Bar und Adi feierten Normalo-Hochzeit

Von wegen Prunk und Glamour! Bar Refaeli und ihr Liebster Adi Ezra haben offenbar ganz bodenständig und höchst romantisch „Ja“ zueinander gesagt. Zumindest sieht das Bild, das die 32-Jährige drei Tage nach der Hochzeit bei Instagram und Faceboook postete, danach aus.

Bar Refaeli war eine Hippie-Braut

Im lässigen Hippie-Brautkleid mit Spaghettiträgern und Riesenschleppe und mit wenig aufwendiger Steckfrisur nahm Bar Refaeli ihren Verlobten zum Mann. Auch auf dem Bild zu sehen ist, dass auch die Location sehr romantisch gewesen zu sein scheint. Das Brautpaar posiert vor einer Art Garten, der mit Lampions beleuchtet ist.

Glück pur

Das Glück steht den beiden dabei ins Gesicht geschrieben. Bis über beide Ohren strahlen die Frischvermählten, die vor ihrer Hochzeit rund sechs Monate lang verlobt waren. Erst vor wenigen Wochen feierte Bar Refaeli einen Junggesellinnenabschied zum Neidischwerden!