"Respektlos": Selena Gomez geschockt von Miley Cyrus

Sel findet das Halloween-Kostüm der Skandalnudel angeblich alles Andere als witzig

No-Go! Selena Gomez sieht das Halloween-Outfit von Skandalnudel ...  ... Miley Cyrus kritisch. Auf einem Instagram-Foto posiert ...  ... die Sängerin mit Joint. 

Sie singen beide, schauspielern, wurden beide durch "Disney" groß - und doch könnten Selena Gomez, 23, und Miley Cyrus, 23, unterschiedlicher kaum sein. Klar, dass da fiese Zickereien und Zoff schon fast vorprogrammiert sind. Diesmal zeigt sich Sel zutiefst erschüttert über das geschmacklose Halloween-Kostüm ihrer skandalträchtigen Gesangs-Kollegin ...

Happy Halloween

Grusel-Alarm bei den Promis! Nicht nur Heidi Klum sorgte an Halloween mit ihrem aufwändigen Kostüm für Aufsehen, auch viele andere US-Stars ließen es sich nicht nehmen, das Fest mit schrägen Outfits gebührend zu feiern.  

Ganz vorne mit dabei natürlich: Miley Cyrus! Die Skandalnudel liebt es bekanntlich, mit freizügigen Outfits und anzüglichen Posen zu provozieren. Mit ihrer neuesten Kostümierung ist sie aber offenbar wirklich zu weit gegangen -  zumindest wenn es nach Selena Gomez geht. Dass Miley sich ausgerechnet im Cinderella-Gedächtnislook mit Joint im Anschlag auf Instagram postete, geht für die Ex von Justin Bieber wohl zu weit. Ein Insider berichtet gegenüber "Hollywoodlife":

Selena denkt, dass Miley Cyrus' letzte Posts, auf denen sie ein Cinderella Outfit trägt und einen Joint raucht, geschmacklos sind.

"Sie hält es für respektlos"

Oha! Klingt nach Beef zwischen den beiden Sängerinnen. Die Quelle berichtet weiter: "(...) Sie hält es für respektlos 'Disney' gegenüber. Immerhin waren sie es, die ihr zu ihrem ersten großen Durchbruch verhalfen. Selena würde nie so etwas Unhöfliches tun."

 

 

 

Cindersmelly high as hell and her bra strap showin

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

 

 

 

 

 

Hat Selena Recht?

%
0
%
0