Richard Lugner: Er bezahlt seine Exen

Bahati "Kolibri" Venus packt über Mörtels Dates aus

Richard Lugner sucht sich seine Gesellschaft - und bezahlt dafür notfalls auch.  Seine Ex Bahati Eine weitere Ex-Akte von 

Baulöwe Richard Lugner, 84, wird immer wieder mit Ex-Freundinnen auf Events gesichtet. Lugner-Ex Bahati "Kolibri" Venus, 29, verriet jetzt in OK!, was dahintersteckt.

Richard Lugner bezahlt seine Exen

Pikant, was "Kolibri" über die Begleiterinnen-Deals von Baulöwe Richard Lugner im OK!-Talk auszuzwitschern weiß ... 

Allerdings: Es ist alles rein geschäftlich! So bekam das Vögelchen selbst 500 Euro für einen Abend als Begleitung des Unternehmers. Bahati Venus weiß:

Richards andere Exen bekommen monatlich Geld, um nichts auszuplaudern.

"Kolibri" ist "lieber frei"

Sie selbst hätte aber keinen Maulkorb: "Ich bin lieber frei", stellt die Lugner-Ex klar.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 01. Februar im Handel!

Video: "Der und seine Resterampe" - Cathy wettert gegen Richard Lugner