Ricky Martin: Führt er eine offene Beziehung?

Jetzt packt der Latin-Sänger über sein Liebesleben aus

Er galt als das Sexsymbol der 2000er Jahre. Ricky Martin, 46, schlug mit seinem damaligen Hit „She Bangs“ Wellen und ließ Frauenherzen schmelzen. Doch 2010 outete sich der puerto-ricanische Sänger und bekannte sich öffentlich als homosexuell. Anfang 2017 heiratete er seinen Verlobten Jwan Yosef, 34. Heute spricht Ricky Martin ganz offen über seine Sexualität.

Ricky Martin: Führt er eine offene Beziehung?

Nach dem Jawort mit Ehemann Jwan Yosef, scheint das Glück im Hause Martin vollkommen zu sein. Vor zehn Jahren traten die beiden Jungs Matteo und Valentino per Leihmutter in sein Leben und nun scheint die Familie also komplett. Und obwohl alles so perfekt scheint, ist die Ehe der beiden Männer alles andere als gewöhnlich. Denn sie führen eine offene Beziehung.

Embed from Getty Images

Will er wieder Sex mit Frauen haben?

In einem Interview mit dem deutschen „Playboy“ sprach der Musiker ganz offen über sein Sexleben und plädierte für einen entspannteren Umgang mit dem Thema Sex. Auf eine frühere Aussage angesprochen, in der er sagte, er könne sich auch wieder Sex mit Frauen vorstellen, antwortete Ricky: „Wo ist das Problem? Jeder sollte tun können, was er möchte.“ Er würde sich wünschen, dass man weniger verkrampft über Liebe und Erotik sprechen könne.

Ich denke, wir sollten da alle etwas lockerer sein. Es ist nur Sex – mehr nicht,

erklärt Ricky Martin.

Embed from Getty Images

Doch diese Themen sind einst auch dem Latin-Lover nicht leicht über die Lippen gegangen. Vor seinem Outing sei es ihm schwer gefallen über sexuelle Themen zu sprechen. Auch habe er lange mit seiner Homosexualität gehadert. Doch sein Coming-out verhalf ihm zu einem normaleren Umgang mit sich und seinen Vorlieben: „Es war eine wunderwolle Erfahrung und deshalb kann ich nur allen Leuten, die immer noch mit ihrer sexuellen Orientierung ringen, raten sich zu outen – denn man findet Liebe.“

Wie stehst du zu der offenen Beziehung von Ricky Martin? Stimm unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Wie stehst du zu der offenen Beziehung von Ricky Martin?

%
0
%
0