Riesen-Klunker! Miranda Kerr zeigt ihren Verlobungsring

Das Model gab vor einem Monat ihre Vermählung mit Evan Spiegel bekannt

Miranda Kerr zeigt im Netz ihren prachtvollen Verlobungsring. Im Juli machte Evan Spiegel seiner Liebsten den Antrag. Vor knapp zwei Jahren lernten Miranda Kerr und Evan Spiegel sich kennen.

Miranda Kerr schwebt derzeit auf Wolke sieben! Erst vor knapp vier Wochen verkündete das "Victoria's Secret"-Model stolz die Verlobung mit seinem Gatten und Snapchat-Gründer Evan Spiegel, 26. Nun lässt die 33-Jährige ihren Fans an ihrem Glücksgefühl teilhaben, indem sie ihren Verlobungsring - natürlich auf Snapchat - präsentiert...

Miranda Kerr präsentiert ihren Verlobungsring

Auf dem Schnappschuss schaut Miranda mit ihren leuchtend blauen Augen in die Kamera, ihre Haare sind mit einem Snapchat-Filter, in Form von gelben Blüten, versehen. Das Augenmerk des Betrachters ist jedoch auf ihre Hand gerichtet, genauer gesagt auf den gigantischen Klunker an ihrem Ringfinger. Miranda Kerr muss ein Glückspilz sein! Der edle Diamantring ist ein echter Blickfang

 

 

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

 

Zweite Hochzeit für das "Victoria's Secret"Model

Ende Juli gab sie auf sozialen Netzwerken bekannt, dass ihr Gatte Evan ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Im Sommer 2015 wurden die beiden zum ersten Mal zusammen gesichtet, kennenlernt haben sie sich jedoch bereits ein Jahr zuvor beim alljährlichen Dinner der Modemarke Luis Vuitton. Während es für ihren sieben Jahre jüngeren Verlobten die erste Hochzeit sein wird, war Kerr bereits mit Orlando Bloom verheiratet. Mit dem Schauspieler hat sie einen gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen Flynn Christopher. Wer weiß, vielleicht bekommt der Promi-Spross ja schon bald ein Halbgeschwisterchen?