Riesen-Zoff! Das Ende der Olsen-Twins?

Zwischen Mary-Kate und Ashley herrscht Eiszeit

Zwischen den Zwillingen Mary-Kate und Ashley Olsen, 32, soll es ordentlich gekracht haben. Ist Ashleys neuer Freund Louis Eisner, 30, Schuld an dem Streit?

Ashley wollte so weit wie möglich weg von ihrer Schwester

Sie fingen als Schauspielerinnen an, bauten sich ein Milliarden-Imperium mit Mode sowie Accessoires auf und waren ihr ganzes Leben lang unzertrennlich. Doch jetzt sollen sich die Zwillingsschwestern Mary-Kate und Ashley Olsen nicht mehr verstehen. Nach einem riesigen Streit soll Ashley sogar New York City verlassen haben, um so weit wie möglich von ihrer Schwester weg zu kommen.

Die Trennung hat sich seit einiger Zeit angekündigt,

verrät ein Insider dem US-Magazin "Star".

Zu diesem Zeitpunkt scheint die Beziehung nicht mehr zu kitten zu sein.

 

 

Hasst Mary-Kate Ashleys neuen Freund?

Und ausgerechnet ihre Männer sollen zwischen sie gekommen sein. Ashleys sich schnell entwickelnde Beziehung mit dem Künstler Louis Eisner soll ein Punkt sein.

Mary-Kate hat nichts für Louis übrig und findet, Ashley könnte einen Besseren finden,

so die Quelle.

Ashley hatte Pech mit Männern, und jetzt, da sie endlich jemanden gefunden hat, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will, nervt sie Mary-Kates Attitüde.

Nach dem letzten Streit packte Ashley ihre Sachen und zog mit Louis in die Hamptons.

 

 

Ihr Lebensstile sind völlig unterschiedlich

Jetzt sehen sich die Schwestern nur noch, wenn sie es wegen der Arbeit müssen,

sagt der Insider. Während Mary-Kate und ihr Mann, der französische Banker Oliver Sarkozy, 49, mit dem sie seit drei Jahren verheiratet ist, "ihre eigenen Freunde haben und in vornehme Restaurants gehen, wo sie Französisch sprechen und über gute Investments reden, lebt Ashley ein einfacheres Leben mit Luis weit weg, was genau das ist, was sie will."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Mary-Kate Olsen: Hochzeit mit Olivier Sarkozy!

Trennung nach fünf Monaten: Ashley Olsen ist wieder Single

Awww! Ist Mary-Kate Olsen schwanger?

Bist du Fan der Olsen-Twins?

%
0
%
0
%
0