Riesen-Zoff mit George Clooney: Amal flüchtet mit den Zwillingen

Steht die Ehe des Hollywood-Paares vor dem Aus?

Riesen-Zoff bei Amal, 40, und George Clooney, 57! Das Hollywood-Traumpaar scheint in einer heftigen Ehekrise zu stecken. Die Menschenrechtsanwältin soll nun endgültig ihre Konsequenzen gezogen haben.

Riesen-Streit bei den Clooneys

Bei den Clooneys hängt der Haussegen schief! Die Schlagzeilen um eine Ehekrise beim Hollywood-Traumpaar halten sich seit Monaten wacker. Jetzt soll es erneut zu einem heftigen Streit gekommen sein. Der Zoff sei so schlimm gewesen, dass Amal mit den gemeinsamen Zwillingen Alexander und Ella, beide 1, ins neue Haus des Ehepaares nach Sardinien geflüchtet sein soll.

Der 57-Jährige soll sie verzweifelt bitten, zurückzukommen, damit er seine Kinder sehen kann. Die Villa hatten die beiden erst kürzlich für 350.000 Dollar gekauft. Vor ihrer Flucht nach Italien soll sich die schöne Menschenrechtsanwältin zunächst in eine Wohnung in London zurückgezogen haben.

George und Amal bekommen sich ständig wegen ihrer verschiedenen Lebensstile in die Haare … Die beiden sind wie Wasser und Öl. Sie passen einfach nicht zusammen. Es heißt, dass schon bald ein heftiger Streit um das Sorgerecht der Zwillinge ausbrechen wird,

verrät jetzt ein Insider gegenüber "Radar Online". Amal soll außer sich gewesen sein, weil George wieder zum Partylöwen mutiert ist. 

George hat viel Party gemacht und mit seinem Geschäftsparty Rande Gerber abgehangen… Das half ihm, die Probleme zu vergessen.

Vor rund 200 Tagen hat man den Hollywood-Schauspieler und seine Kinder zuletzt gesehen. Und die Trennung von den beiden bricht ihm das Herz.

"George will sich ändern"

Steht die Ehe der Clooneys endgültig vor dem Aus?

George sagt zu Amal, dass er alles tun wird, was seine Frau will, solange sie nach Hause kommt,

offenbart ein Insider dem "National Enquirer". Er möchte sich ändern und aufhören, seine Liebste zur Weißglut zu bringen. Der Hollywood-Star habe seiner attraktiven Frau ganz klar gesagt, dass er sich mehr kümmern wird.

Er wird alles tun, um sie glücklich zu machen. 

Das Paar, das im vergangenen September nicht einmal seinen vierten Hochzeitstag gemeinsam verbracht hat, soll erschöpft und genervt von der Erziehung der Kinder sein. Bleibt zu hoffen, dass Amal und George ihre Streitigkeiten bald ad acta legen.

Sollte es jedoch zu einer Scheidung des Hollywood-Traumpaares kommen, könnte das Ganze für Amal böse enden:

Er kennt ein paar der besten Anwälte in L.A. und könnte sich mit den besten Rechtsexperten zusammentun, um sein Vermögen von 520 Millionen Dollar und die Zwillinge zu behalten,

so der Informant.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Amal Clooney: Ich brauche dich nicht, George!

George und Amal Clooney: Ihre Ehe ist am Ende!

George & Amal Clooney: SO sehen ihre Zwillinge heute aus

Glaubst du, Amal und George lassen sich scheiden?

%
0
%
0