Riesige Zahnlücke! Wer grinst so auf seinem neuen CD-Cover?

So preist Adele ihre neue Single „When we were young“ an

Adeles jüngeres Ich mit riesiger Zahnlücke! Heute ist die Zahnlücke der Sängerin verschwunden. Adele als Kind sowie heute: Strahlend schön!

Oh wie süß! Diesem kleinen Mädchen möchte man doch am liebsten sofort in die Wange kneifen! Wer hätte gedacht, dass aus diesem Mund mit der riesigen Zahnlücke mal eine der bombastischsten Stimmen unserer Zeit erklingen würde. Dieses Kinderfoto zeigt nämlich niemand geringeren als Adele.

Süßer Fratz Adele

Nach ihrem atemberaubenden Comeback mit „Hello“, dessen erste Zeilen schon längst in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen sind, legt Adele nun die nächste Single nach. Und ihre Promotion hätte süßer nicht sein können...

Riesige Zahnlücke

Dieses süße Kinderfoto erobert gerade das Netz. Sängerin Adele, 27, hat es selbst auf ihrer Facebook-Seite gepostet und kündigt somit ihre neue Single „When we were young“ an. An den Gesichtszügen ist die britische Sängerin noch deutlich zu erkennen – den größten Unterschied zur 27-Jährigen Version der Sängerin bildet eindeutig die riesige Zahnlücke, die im Fokus auf dem Kinderfoto steht.

 

 

Adele’s new single, When We Were Young, is out today. http://smarturl.it/WWWYsingle

Posted by Adele on Freitag, 5. Februar 2016

 

Ob der neue Song ähnliches Potenzial wie sein Vorgänger „Hello“ hat? Fans sind sich diesbezüglich einig, denn auf Facebook häufen sich die lobenden Kommentare:

Ich liebe diesen Song!

Oder:

Ich höre das Lied rauf und runter! Vielen Dank Adele!

Wir sagen auf jeden Fall „Danke“ für das Teilen dieses süßen Kinderfotos und können gar nicht genug von der kleinen Adele mit Zahnlücke bekommen!