Riesiger GZSZ-Schock: "Serientod für Tuner!"

Steigt Thomas Drechsel aus?

Seit über 10 Jahren kennen und lieben die GZSZ-Fans Thomas Drechsel, 33, als Tuner. Zieht der Schauspieler jetzt einen dramatischen Schlussstrich?

Die Fans bangen um Tuners Leben

Anfang Februar fieberten die Fans mit Sunny, gespielt von Valentina Pahde, und Tuner mit. Die beiden hatten einen Autounfall und waren stundenlang im Wagen eingesperrt. In einem RTL-Interview machte Valentina deutlich, wie turbulent die Szenen waren:

Sie kommt dem Tod sehr nahe. Sie merkt, wie schnell auf einmal alles vorbei sein kann.

Zum Glück kamen die beiden Serienlieblinge mit einem blauen Auge davon. Doch wie lange können sich die GZSZ-Fans noch über ihren Tuni freuen? Der Schauspieler hat jetzt über sein möglichen Daily-Aus gesprochen.

Mehr zu GZSZ:

 

Thomas Drechsel: Er will einen Serientod

DAS kann Thomas doch nicht ernst meinen, oder? Im Interview mit "TV Movie Online" sagte er: "Wenn ich hier bei 'GZSZ' fertig bin, werde ich kein Künstler oder Ähnliches. Ich werde nicht in die weite Welt hinausziehen und hoffen, dass ich Engagements bekomme, sondern dann werde ich wirklich ein Studium anfangen, mich zurückziehen und total was anderes machen". Thomas will sogar …

… auf jeden Fall einen Serientod für Tuner! Ich finde, er sollte einfach in den Spätkauf kommen und auf einer Bananenschale ausrutschen. Ohne große Ankündigung, einfach auf einem Dienstagabend.

Es ist offensichtlich, dass sich Thomas hier einen Spaß erlaubt! Zum Glück denkt der Schauspieler auch noch gar nicht ans Aufhören.

Kannst du dir GZSZ überhaupt ohne Tuner vorstellen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Kannst du dir GZSZ ohne Tuner vorstellen?

%
0
%
0