Rihanna & ASAP Rocky: Liebes-Sensation!

An der Seite des Rappers wirkte sie schon immer happy

Sängerin Rihanna, 32, musste schon viele Frösche küssen. Doch jetzt scheint sie endlich ihren Traumprinzen gefunden zu haben...

Rihanna und ASAP Rocky: Sie sind ein Paar!

Gemeinsame Auftritte, Dinnerdates und Club-Besuche: Seit Jahren verbringen Rihanna und ASAP Rocky immer wieder viel Zeit miteinander. Und seit Wochen spekulieren die Fans, dass da mehr läuft zwischen den beiden Stars. Jetzt erfuhr die Zeitschrift "People": Rihanna und Rocky sind tatsächlich ein Paar!

Die Sängerin kann endlich wieder strahlen, nachdem ihr viele Männer das Herz brachen. Viel zu lange hing sie an Chris Brown, der sie 2009 übel verprügelt hatte. Dann turtelte sie mit Rapper Drake herum, der es sich allerdings mit einer öffentlichen Liebeserklärung bei den MTV VMAs 2016 verscherzte:

Ich mag es nicht, so viele Komplimente zu bekommen. Ich mag es nicht, wenn so viel Wind um mich gemacht wird

so Rihanna damals.

Mehr zu Rihanna:

 

 

 

Rihanna: "Ich weiß, dass ich anders leben möchte"

Was bei Drake zu viel war, gab es bei Milliardär Hassan Jameel zu wenig. Der saudische "Toyota"-Erbe bekannte sich während der dreijährigen Beziehung nie richtig zu dem Superstar. Es gab keine gemeinsamen Auftritte, er sprach nie von ihr. Angeblich soll ihm ihr freizügiges Image gegenüber seiner Familie peinlich gewesen sein. Dabei will die Sängerin nur allzu gerne Karriere gegen Kinder tauschen:

Ich weiß, dass ich anders leben möchte. Ich werde Kinder haben – drei oder vier davon.

Vielleicht kann ASAP Rocky ihr diesen Wunsch ja nun erfüllen.

Text: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Rihanna und ASAP Rocky eine glückliche Zukunft miteinander haben?

%
0
%
0