Rihanna & Drake wirkten "sehr verliebt" nach MTV Video Music Awards

Rihanna & Drake wirkten "sehr verliebt" nach MTV Video Music Awards - Der Rapper hatte seiner Ex bei den VMAs eine heißblütige Liebeserklärung gemacht

Bahnt sich da ein heißes Liebescomeback zwischen Rihanna, 28, und Drake, 29, an? Nachdem der Rapper der Sängerin bei den MTV Video Music Awards seine Liebe gestanden hatte, feierte das Duo im Anschluss ausgelassen in einem New Yorker Club. Und auch danach soll der Abend noch nicht vorbei gewesen sein ... 

Liebeserklärung vor Millionen von Zuschauern

und wirkten verliebt - auch nach den MTV ! Am Sonntagabend, 28. August, hatte der Musiker der barbadischen Pop-Ikone den "Video Vanguard Award" bei den VMAs für ihre Karriere-Erfolge überreicht. Doch damit nicht genug: Zuvor kam Drake aus dem Schwärmen über RiRi, , gar nicht mehr heraus. :
Sie ist die Frau, die ich liebe, seitdem ich 22 bin. Sie ist eine meiner besten Freundinnen auf der ganzen Welt. In meinem ganzen Erwachsenenleben habe ich zu ihr aufgeschaut, obwohl sie jünger ist als ich.
Schüchtern nahm Rihanna den süßen Liebesschwur ihres Ex zur Kenntnis und lächelte.  

Rihanna & Drake "hielten Händchen"

Wesentlich deutlicher wurde ihre Zuneigung allerdings angeblich nach der Preisverleihung: RiRi und der Rapper gingen für ein Abendessen in das Restaurant "Carbone" und feierten anschließend im Nachtclub "Up&Down" auf einer Party ihres Musiklabels "Roc Nation".    Laut "Hollywoodgossip", die sich auf Augenzeugen berufen, sollen Rihanna und Drake bei der After-Show-Party "sehr verliebt und wie ein Pärchen" ausgesehen haben. In einem abgetrennten Bereich hielten sie angeblich Händchen. Verknallt wirken sie auch auf dem Schnappschuss, den der 29-Jährige von der Nacht auf Instagram postete. Dazu schrieb er:   
In dieser Nacht können wir dir dankbar sein, für all das, was du für uns getan hast. Du hast so vieler Leute Leben bereichert. Heute Nacht feiern wir dich, @badgalriri
 
  Die Feier war wohl auch mit dem Club-Besuch noch nicht zu Ende - sowohl Drake als auch Rihanna wurden vor demselben Hotel gesichtet.