Rihanna & Drake wirkten "sehr verliebt" nach MTV Video Music Awards

Der Rapper hatte seiner Ex bei den VMAs eine heißblütige Liebeserklärung gemacht

Sexy Fummel: Rihanna auf dem Weg in den New Yorker Nachtclub Up & Down. Auch Drake enterte den Club um etwa drei Uhr morgens.  Hier wird Drake vor dem Hotel Bei den Video Music Awards bedachte Drake seine Ex-Freundin mit einer flammenden Rede. 

Bahnt sich da ein heißes Liebescomeback zwischen Rihanna, 28, und Drake, 29, an? Nachdem der Rapper der Sängerin bei den MTV Video Music Awards seine Liebe gestanden hatte, feierte das Duo im Anschluss ausgelassen in einem New Yorker Club. Und auch danach soll der Abend noch nicht vorbei gewesen sein ... 

Liebeserklärung vor Millionen von Zuschauern

Rihanna und Drake wirkten verliebt - auch nach den MTV Video Music Awards! Am Sonntagabend, 28. August, hatte der Musiker der barbadischen Pop-Ikone den "Video Vanguard Award" bei den VMAs für ihre Karriere-Erfolge überreicht. Doch damit nicht genug: Zuvor kam Drake aus dem Schwärmen über RiRi, mit der er 2014 schon einmal zusammen war, gar nicht mehr heraus. Vor einem Millionenpublikum erklärte er:
 
Sie ist die Frau, die ich liebe, seitdem ich 22 bin. Sie ist eine meiner besten Freundinnen auf der ganzen Welt. In meinem ganzen Erwachsenenleben habe ich zu ihr aufgeschaut, obwohl sie jünger ist als ich.
Schüchtern nahm Rihanna den süßen Liebesschwur ihres Ex zur Kenntnis und lächelte.
 

Rihanna & Drake "hielten Händchen"

Wesentlich deutlicher wurde ihre Zuneigung allerdings angeblich nach der Preisverleihung: RiRi und der Rapper gingen für ein Abendessen in das Restaurant "Carbone" und feierten anschließend im Nachtclub "Up&Down" auf einer Party ihres Musiklabels "Roc Nation". 
 
Laut "Hollywoodgossip", die sich auf Augenzeugen berufen, sollen Rihanna und Drake bei der After-Show-Party "sehr verliebt und wie ein Pärchen" ausgesehen haben. In einem abgetrennten Bereich hielten sie angeblich Händchen. Verknallt wirken sie auch auf dem Schnappschuss, den der 29-Jährige von der Nacht auf Instagram postete. Dazu schrieb er: 
 
In dieser Nacht können wir dir dankbar sein, für all das, was du für uns getan hast. Du hast so vieler Leute Leben bereichert. Heute Nacht feiern wir dich, @badgalriri
 
 
Die Feier war wohl auch mit dem Club-Besuch noch nicht zu Ende - sowohl Drake als auch Rihanna wurden vor demselben Hotel gesichtet. 
 
Video: Rihanna & Anne Hathaway im "Ocean’s Eleven"-Reboot?