Rihanna: Mega-Zoff! Sie datet Naomi Campbells Ex

RiRi ist frisch verliebt in Milliardär Hassan Jameel

Rihanna soll frisch verliebt sein Ihr Auserwählter soll der saudische Toyota-Erbe und Milliardär Hassan Jameel sein Doch Rihannas neue Liebe kostet sie offenbar eine Freundschaft...
  ...denn nicht jeder freut sich über die neue Liebe: RiRis Neuer ist nämlich der

Wow! Die Pool-Bilder von Rihanna, 29, aus ihrem Spanien-Urlaub waren eine ziemliche Überraschung. Offensichtlich ist RiRi frisch verliebt in den saudischen Milliardär Hassan Jameel. Nur eine freut sich gar nicht über die Liaison: Ex-Freundin Naomi Campbell, 47!

Rihanna angelt sich saudischen Milliardär

Hach, wie schön! Sängerin Rihanna ist allem Anschein nach endlich wieder frisch verliebt. Nachdem sich die 29-Jährige nach einer kurzen Liaison im letzten Jahr von Rapper Drake getrennt hatte, wurde es vorerst still um die Musikerin.

Umso überraschender sind wohl nun die neuesten Pool-Fotos von RiRi, die "Daily Mail" veröffentlichte und derzeit die Gerüchteküche zum Brodeln bringen! Der Grund sind nicht etwa die sexy Kurven der 29-Jährigen oder ein verrutschtes Bikini-Oberteil, sondern viel mehr der heiße Unbekannte, mit dem Rihanna eng umschlungen knutscht! (HIER die Bilder sehen)

Laut dem englischen Boulevard-Portal handelt es sich bei Rihannas Neuem um den saudischen Toyota-Erben Hassan Jameel. Doch damit nicht genug, denn der bärtige Hottie hat mal eben schlappe 1,32 Milliarden Euro auf dem Konto! 

Zicken-Zoff: RiRi datet den Ex von Naomi Campbell

Doch offenbar freut sich nicht jeder über das Liebes-Glück von RiRi - und schon gar nicht Naomi Campbell. Der Grund: Hassan Jameel ist kein Unbekannter. Erst im letzten Sommer soll der Milliardär mit dem Model angebandelt haben Auweia! Dabei weiß doch jeder, dass der Ex der Freundin eigentlich tabu ist. Für die 47-Jährige scheint Rihannas Verhalten ebenfalls ein No-Go, denn die zog kurz nach Veröffentlichung der Knutsch-Fotos ihre Konsequenzen und entfolgte der Sängerin in allen sozialen Netzwerken!

Das klingt, als sei das letzte Wort hier noch nicht gesprochen...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News