Rihanna schwanger? Sie lässt auf Instagram die Baby-Bombe platzen!

Ihr erstes Kind soll schon im Juni 2019 das Licht der Welt erblicken

Auf Instagram ließ Rihanna, 30, jetzt die Baby-Bombe platzen! Doch dann löschte RiRi ihr Posting wieder. Warum?

Wird Rihanna im Juni 2019 zum ersten Mal Mutter?

Also doch, es ist ein Babybauch! Wochenlang wurde gerätselt, warum Rihanna nur noch Oversize-Klamotten trägt. Bei ihrem „Diamond Ball“ im September kaschierte zuletzt eine XL-Schleife ihren Bauch. Verdächtig!

 

Embed from Getty Images

 

Nun verkündete die R’n’B-Queen online den errechneten Stichtag: der 5. Juni 2019, garniert mit einem Babykopf-Emoticon und Herzchen. Wow!

 


Rihanna postete ein Datum und einen Babykopf! Bekommen sie und ihr On-off-Freund Hassan Jameel Nachwuchs? (© MTO News)

 

Gelöschter Instagram-Post: „Sie hat Angst, dass etwas passiert“

Demnach wäre die Sängerin also im dritten Monat. Doch bevor ihre 65 Millionen Fans gratulieren konnten, löschte RiRi den Post ratzfatz wieder! Erwarten sie und ihr arabischer Millionär Hassan Jameel nun ihr erstes Kind – oder nicht?

Rihanna und Hassan versuchen seit Monaten, ein Kind zu bekommen,

weiß ein Insider.

 

 

Als es endlich geklappt hat, seien die Pferde mit ihr durchgegangen. Aber warum steht sie jetzt nicht dazu? „Sie hat Angst, dass etwas passiert“, so der Kumpel. „Sie hat das Gefühl, das sei ein schlechtes Omen ...

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - von Daniel Küblböck (Lebt er noch?) über Bachelorette Nadine (Hat sie einen Neuen?) bis George Clooney (Party-Skandal) liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Glaubst du, dass Rihanna wirklich schwanger ist? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

5 Geheimnisse über Rihanna

Rihanna vs. Sandra Bullock: Mega-Zoff der Super-Diven

Rihanna wird 30! Das skandalöse Leben der R&B-Queen

Glaubst du, dass Rihanna wirklich schwanger ist?

%
0
%
0
Themen