Rihanna: Seitenhieb gegen Leonardo DiCaprio & Chris Brown?

RiRi nimmt in Instagram-Posting ihre Ex-Freunde aufs Korn

Schuld, ich? Rihanna weist jegliche Verantwortung in Bezug auf ihre Trennungen von sich.  Mit Leonardo DiCaprio war die Sängerin ein paar Monate zusammen - aus der Romanze wurde aber nicht mehr.  Mit Prügel-Ex Chris Brown war RiRi bis 2009 und noch einmal bis 2013 ein Paar.  Aktuell soll Rihanna mit dem Musiker Drake zusammen sein. 

Seit ein paar Monaten ist Rihanna, 28, mit Rapper Drake, 29, glücklich zusammen. Das hindert die sexy Sirene aber nicht daran, ein wenig gegen ihre Ex-Akten Leonardo DiCaprio, 41, und Chris Brown, 27, zu sticheln. In einem neuen Instagram-Posting lässt RiRi durchblicken, dass sie nicht an dem Ende ihrer Beziehungen Schuld ist. 

RiRi happy mit Drake?

Lange konnte kein Mann Rihanna an sich binden, so viel steht fest. Nachdem Beziehunganlauf Nummer 2 zwischen der Sängerin und Chris Brown im Jahr 2013 endgültig endete, stürzte sich RiRi in eine heiße Affäre mit Hollywood-Frauenschwarm Leonardo DiCaprio. Von heißen, nächtlichen Sex-Dates war damals die Rede. Doch auch aus dieser leidenschaftlichen Liebelei wurde nicht mehr - die 28-Jährige in der Oscarpreisträger beendeten ihre kurze Liaison so schnell, wie sie angefangen hatte.

Ob das jetzt bei ihrem Neuen anders ist? Immerhin scheint Rihanna in Rapper Drake ganz vernarrt zu sein, seitdem er ihr bei den MTV Video Music Awards 2016 vor einem Millionen-Publikum eine Liebeserklärung machte.

Rihanna stichelt gegen ihre Ex-Freunde

Dennoch scheint die Vergangenheit Rihanna noch zu beschäftigen, denn sie ließ sich zu einem Instagram-Posting herab, das ganz eindeutig in die Richtung ihrer Ex-Freunde schießt. 

Keiner meiner Exfreunde ist verheiratet oder in einer glücklichen Beziehung, also kann ich sagen, dass ich nicht das Problem war, lol,

macht sich RiRi, die seit kurzem Dreadlocks trägt, bei ihren Followern lustig. 

 

 

 

#

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

 

Ob die Sängerin mit ihrem Post wirklich Leo meint? Schließlich ist der zwar noch nicht verheiratet, scheint aber mit Topmodel Nina Agdal gerade sehr glücklich zu sein ...

So oder so - die Botschaft dürfte bei RiRis Verflossenen angekommen sein.