Rihanna vs. Naomi Campbell: "Messer in den Rücken gestochen"

Der Zickenkrieg um RiRis neuen Freund Hassan Jameel eskaliert

Das Tischtuch ist zerschnitten! Nachdem bereits durchsickerte, dass Naomi Campbell, 47, alles andere als begeistert von der Liaison ihres Ex Hassan Jameel, 29, mit Rihanna, 29, ist, kommt jetzt das krasse Ausmaß des Zerwürfnisses ans Licht. Was ein Vertrauter zu berichten weiß: 

Rihanna turtelt mit Naomi Campbells Ex

Rihanna lässt es sich derzeit mit dem Milliarden schweren Geschäftsmann Hassan Jameel gut gehen. Im Juni erst jettete die 29-Jährige mit ihrem neuen Freund nach Ibiza. “Sie verbrachten viel Zeit alleine im Pool ihrer Villa”, verrät ein Augenzeuge über das Paar, das bei einer heißen Knutsch-Session im Wasser gesehen wurde (siehe Video unten). “Rihanna lachte und witzelte mit Hassan. Sie schienen sich wirklich zu mögen.”  

 

 

Rihanna & Naomi entfolgten sich bei Instagram

Eine, die bekanntermaßen nicht erfreut über die neue Romanze ist, ist das Supermodel der 90er, Naomi Campbell. Denn die war lange mit Rihanna befreundet - und ging im vergangenen Sommer mit Hassan aus. Obwohl Rihanna und die 47-Jährige seit Monaten zerstritten sind, “ist Naomi geschockt, dass Rihanna so tief sinken würde”, verrät ein Insider US-Medien. 

Die beiden Frauen folgen sich nicht mehr gegenseitig auf Instagram und ignorierten sich auf dem roten Teppich der Met Gala im Mai. 

Naomi findet, Rihanna zeigt ihre Romanze mit Hassan absichtlich vor ihrer Nase,

so der Insider. Doch der Sängerin ist es egal. “Sie wusste, dass es Probleme geben würde, aber ihr ist es egal, was Naomi denkt, sagt oder sieht.”

Naomi fühlt sich, als hätte Rihanna ihr ein Messer in den Rücken gestochen

Freunde haben Rihanna aber gewarnt, es in Naomis Nähe ruhig angehen zu lassen, da die Britin für ihre Ausraster bekannt ist.

 

 

Und Campbell fühle sich, als hätte Rihanna "ihr das Messer in den Rücken gestochen". 

"Rihanna ist total in Hassan verliebt"

Doch “RiRi” ist so glücklich wie lange nicht mehr.  

Hassan ist nicht so wie die anderen Kerle, mit denen Rihanna vorher ausgegangen ist. Er ist ein richtiger Romantiker und behandelt sie wie eine Prinzessin. Er verwöhnt sie wie verrückt und hat schon 500.000 Dollar für Geschenke ausgegeben.  Er hat ihr 1000 weiße Rosen geschenkt, teuren Schmuck, geheime Trips auf Privatinseln. Er will sie sogar mit einem speziell angefertigten Ferrari überraschen. Rihanna ist total in Hassan verliebt. 

Jameels Familie soll 1,5 Milliarden Dollar schwer sein: Sie sind die größten Toyota-Verkäufer in Saudi Arabien ... 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Sollte RiRi lieber die Finger von Hassan lassen?

%
0
%
0