Rihanna vs. Sandra Bullock: Mega-Zoff der Super-Diven

Rihanna vs. Sandra Bullock: Mega-Zoff der Super-Diven - Drama bei der "Ocean's 8"-Premiere: "Sandras Laune kippt sofort, wenn RiRi auftaucht"

Im Kino geben die "Ocean's 8"-Girls ein eingeschworenes Team, doch hinter den Kulissen herrscht Diven-Alarm! Es brodelt zwischen Sandra Bullock, 53, und Rihanna, 30 ... 

"Sandras Laune kippt sofort, wenn Rihanna auftaucht"

Wenn Blicke töten könnten, wäre Rihanna erledigt ... Trotz lauschigen 20 Grad war es frostig auf dem roten Teppich der Londoner "Ocean's 8"-Premiere. Das Stimmungsbarometer fiel unter null!

In Sandra Bullocks Gesicht regte sich nichts, als sie neben ihren Co-Stars posieren sollte - und das hatte nichts mit einer Botox-Überdosis zu tun!

Schuld an ihrer Übellaunigkeit war angeblich Drehkollegin Rihanna. Die ergatterte in dem hochkarätig besetzten Hollywood-Film zwar nur eine kleine Rolle, führte sich bei der Premiere aber auf wie DER Star des Streifens.

Sandras Laune kippt sofort, wenn Rihanna auftaucht,

offenbart ein Crewmitglied.

 


Kein Wunder! Die Sängerin nahm sich schon am Set einiges heraus. "Sie führte sich auf wie eine Diva!" Angeblich zeigte die Barbados-Beauty null Respekt und ließ andere Superstars wie Cate Blanchett und Anne Hathaway oft stundenlang warten. 

Sandra Bullock kocht: "Rihannas Ego-Show geht ihr gegen den Strich!"

Sandra hat genug. Rihannas Ego-Show geht ihr gegen den Strich! Alle müssen nach ihrer Pfeife tanzen. Da macht sie nicht länger mit,

packt eine Mitarbeiterin der Bullock-Entourage aus. 

Bei der CinemaCon in Las Vegas lief die heiße "Ocean's 8"-Clique bereits ohne Rihanna auf. Angeblich wegen terminlicher Differenzen. Oder hatte Sandra, die die eigentliche Hauptrolle spielt und entsprechend Aufmerksamkeit einfordert, da ihre Finger im Spiel?

Rihanna wird von den "Ocean's 8"-Fans mehr gefeiert als Sandra

Fakt ist nämlich: Bei der Premiere in London wurde Rihanna bei den Fans sehr viel mehr umjubelt als Sandra. Und das dürfte Frau Bullock gar nicht gefallen haben. "Sandra will nichts mehr mit ihr zu tun haben", heißt es.

Für die PR-Tour muss sich der Kinostar aber noch ein letztes Mal zusammenreißen ... 

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!