Ring für Vito Schnabel? Heidi Klum shoppt beim Juwelier Weihnachtsgeschenke

Die GNTM-Model-Mama urlaubt im Skigebiet Aspen

Heidi Klum in Aspen. Heidi Klum beim Edel-Juwelier. Heidi Klum facetimte beim Shopping.

Was schenkt eine Heidi Klum ihren Lieben zu Weihnachten? Das könnte die Model-Mama nun selber bei ihrem derzeitigen Urlaub in Aspen, Colorado, beantwortet haben. Die 43-Jährige wurde beim Shopping-Bummel beim Edel-Juwelier erwischt. Überrascht sie ihren Freund Vito Schnabel mit einem Ring?

Heidi Klum entspannt im Ski-Urlaub

Heidi Klum lässt kurz vor Weihnachten die Seele im Ski-Urlaub samt ihrer Familie baumeln. Und neben dem Spaß auf der Piste, blieb auch noch Zeit um die letzten Geschenke zu besorgen.

Schmuck für Heidis Schmuckstück?

So machte das Model einen Abstecher zu einem Luxus-Juwelier und ließ sich die Schmuckauslage präsentieren. Dabei hielt sie ihr Handy in der Hand und facetimte - vielleicht mit Freund Vito Schnabel?

Heidi gut gelaungt

Zumindest schien Heidi guter Dinge zu sein und strahlte in die Handykamera. Und ob noch ein Schmuckstück für ihren Liebsten mit in die Einkaufstasche gewandert ist, bleibt Klums süßes Geheimnis.