Ringe gesichtet! Sind Cara Delevingne & St. Vincent verlobt?

Bei der Chanel-Show funkelten auffällige Ringe an ihren Fingern

St. Vincent uns Cara Delevingne verliebt bei der Chanel-Show. In Paris zeigte sich das Paar gemeinsam und ... turtelte in der Front Row. Mit diesem Schmuckstück sorgte Cara Delevingne für Spekulationen. Freundin St. Vincent trägt den gleichen Ring am Finger.

Cara Delevingne, 23, und ihre Freundin St. Vincent, 33, waren wohl das verliebteste Paar auf der Chanel-Fashionshow im Grand Palais in Paris. In der Front Row wurde geturtelt, was das Zeug hält und bei aufmerksamen Beobachtern blieben zwei funkelnde Schmuckstücke am Finger von Cara und der Musikerin nicht unbemerkt. Schmiedet das Model Hochzeitspläne?

Nicht nur die neueste Kollektion von Karl Lagerfeld stand bei der Frühjahr-/Sommer-Präsentation von Chanel im Vordergrund.

Bling bling

Denn Cara Delevingne, die neben ihrer Freundin Platz nahm, lenkte mit einem ganz besonderen Klunker die Aufmerksamkeit auf sich.

Verlobungsringe?

Ein auffälliger Ring, den nicht nur Cara, sondern auch ihre Musiker-Freundin am Finger trug, fiel nicht nur den Zuschauern in der ersten Reihe auf.

Die großen silbernen Ringe könnten ein Indiz auf eine Verlobung sein  - wollen Cara und ihre Liebste heiraten?

Vor gar nicht allzu langer Zeit war noch die Rede vom Liebes-Aus bei dem Paar, nun stehen alle Zeichen auf eine gemeinsame Zukunft.

Süßer Antrag

Bereits vor einigen Monaten kamen erste Verlobungsgerüchte auf, nachdem die Sängerin eine eindeutige Frage auf ihrer Instagram-Seite postete.

Auf einem handgeschriebenen Zettel stand:

Heirate mich Annie Clark

Doch ob verlobt oder nicht - Cara und Anne „Annie“ Clark geben ein bezauberndes Paar ab und sind überglücklich miteinander.

 

 

Ok...

Ein von St. Vincent (@st_vincent) gepostetes Foto am