Ringellocken ade? "GNTM"-Taynara überrascht mit neuem Look

Ringellocken ade? "GNTM"-Taynara überrascht mit neuem Look - Hat sich die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin etwa von ihren Locken getrennt?

Taynara Wolf, 19, gehörte in der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" zu den absoluten Lieblingskandidatinnen. Denn während die anderen Mädels gerne mal die ein oder andere Zicken-Attitude raushängen ließen, hatte die süße 19-Jährige immer gute Laune und ein Lächeln im Gesicht. Und wohl genauso einprägend wie ihr sonniges Gemüt war vor allem auch eins: Ihre kleinen Löckchen. Doch auf ihrer Instagram-Seite zeigte sich das Nachwuchsmodel jetzt mit einem völlig neuen Look.

Taynara mit neuem Look

Dieser Schnappschuss sorgte für Spekulationen bei den Fans: Hat sich Taynara etwa von ihren süßen Ringellöckchen getrennt? Denn auf der besagten Aufnahme zeigte sich die Frohnatur jetzt nicht nur mit neuer roter Haarfarbe, sondern auch mit glatten Haaren. 

Something different,

schrieb sie zu dem Foto. (Zu deutsch: Mal was anderes)

Taynara gibt Entwarnung

Aber selbstverständlich hat sich die ehemalige "GNTM"-Kandidatin nicht für immer von ihrem niedlichen Markenzeichen getrennt.

Meine Locken sind natürlich noch da und die tausche ich auch niemals ein,

schrieb sie zu einem weiteren Schnappschuss, auf dem sie mit ihrer Lockenpracht verschmitzt in die Kamera schaut. 

Na ein Glück! Tay und ihre Ringellöckchen gehören einfach zusammen!

Seht hier ein Video zu Model-Mama Heidi Klum: