Rita Ora: Küsse & dirty Messages - Affäre Brooklyn Beckham (19)?

Insider verrät: "Er hat sie nonstop belästigt"

Kaum zu glauben: Sängerin Rita Ora, 28, soll einen Flirt mit Victoria, 44, und David Beckhams, 43, Sohn Brooklyn, 19, gehabt haben. Laut einem Insider texteten sich die beiden flirty Nachrichten und hatten die ein oder andere Rumknutsch-Session. Warum die Öffentlichkeit erst jetzt davon erfährt - und woran die Liebe scheiterte ...

Rita Ora: Brooklyn Beckham wollte sie verführen

Eine geheime Quelle verriet der britischen "Daily Mail", dass es Brooklyn Beckham gewesen sei, der im Jahr 2017 die Nähe der "Let You Love Me"-Interpretin gesucht haben soll. Der damals 18-Jährige habe demnach sogar Rita Oras Freunde und Familie kontaktiert, um sich ihr vorzustellen. Laut des "Daily Mail"-Informanten habe die Sängerin darauf gepocht, dass sie einfach nur mit dem Ex von Chloë Grace Moretz, 21, befreundet sein wolle.

Brooklyn hat Rita non-stop belästigt,

behauptet die Quelle. Ein Sprecher des Beckham-Sprössling bestreitet dies laut "Daily Mail" jedoch.

Victoria & David Beckham: Sie verboten die junge Liebe 

Wie das britische Klatschblatt "The Sun" berichtet, sei Mama Vic alles andere als begeistert gewesen, als sie von der Liebelei zwischen ihrem Ältesten und der damals 26-jährigen Rita erfuhr. Die Designerin habe es Medienberichten zufolge deutlich klargemacht, dass sie diese Beziehung nicht akzeptiere.

Bevor es soweit kam, sollen die Turteltauben sehr verschmust miteinander gewesen sein. In London soll man sie sogar händchenhaltend gesehen haben. Doch die Eltern des Hotties hätten ihn kurz darauf nach New York geschickt, um weitere Dates mit der gebürtigen Albanerin zu unterbinden.

Posh hat ein paar der Nachrichten gesehen, die sie sich geschickt haben. Sie wollte nicht, dass ihr Junge in die Irre geführt wird, und dass die beiden miteinander Party machen würden,

erzählte eine Quelle der "Sun". Vor allem der Altersunterschied habe Victoria besorgt.

Mittlerweile sollen sich Rita und Brooklyn noch immer gut verstehen, doch über ihre kleine Romanze scheinen die beiden hinweg zu sein. Während Rita laut Medienberichten Schauspieler Andrew Garfield, 35, datet, präsentiert sich der 19-Jährige stolz mit seiner neuen Freundin Hana Cross, 21.

Was meinst du zu Rita & Brooklyn? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Rita Ora & Andrew Garfield: Sind sie ein Paar?

Brooklyn Beckham: Das ist seine neue Freundin

Rita Ora zieht blank: Busenblitzer auf Safari

Rita Ora & Brooklyn Beckham - Hot or Not?

%
0
%
0