Rob Kardashian und Blac Chyna: Liebes-Aus?

Der TV-Star hat alle seine Instagram-Fotos gelöscht

Von Anfang an stand die Beziehung von Rob Kardashian, 29, und Freundin Blac Chyna, 28, unter keinem guten Stern. Der Ex-Freund des Models, Rapper Tyga, 26, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, ist heute der On-Off-Liebhaber von Kylie Jenner, 18. Kein Wunder, dass Stress innerhalb des Kardashian-Klans vorprogrammiert war. Bisher störte das Rob und Chyna allerdings recht wenig - bis jetzt. Denn nun gibt es Hinweise auf eine mögliche Trennung.

Erste große Krise zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna

In den letzten Wochen zeigten sich Rob Kardashian und Blac Chyna noch schwer verliebt: Das Paar erwartet nicht nur ein gemeinsames Kind, sondern hat sich auch nach wenigen Monaten Beziehung bereits verlobt. Nun ziehen aber scheinbar die ersten Gewitterwolken am rosaroten Himmel auf. Der 29-Jährige hat seine gesamten Instagram-Fotos gelöscht!

Trennung wegen eines Seitensprungs?

Zusätzlich sind beide Parteien einander auf dem sozialen Netzwerk entfolgt. Laut dem Onlineportal „Media Take Out“ soll Rob auf dem Handy seiner Verlobten „merkwürdige Nachrichten“ gefunden haben. Daraufhin soll er alle gemeinsame Aufnahmen aus dem Netz entfernt haben.

Mittlerweile folgt Blac Chyna dem Vater ihres ungeborenen Kindes wieder. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die beiden wieder zusammen raufen. Ob tatsächlich das Ende der Liebe von Rob und Chyna bevorsteht, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.

Video: Happy Birthday - Blac Chyna wird 28!