Rob Kardashian und Blac Chyna verraten Baby-Geschlecht

Der "Rob & Chyna"-Star wird zum ersten Mal Vater

Rob Kardashian und Blac Chyna erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Blac Chyna und Rob Kardashian bekommen ein Mädchen. Blac Chyna bekommt in wenigen Wochen ihr zweites Baby.

Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, führen die Kardashian-Manier fort und lassen ihr Privatleben von TV-Kameras begleiten. In ihrer eigenen Reality-Show „Rob & Chyna“ zeigen die werdenden Eltern nicht nur ihr Zusammenleben, sondern verraten den Zuschauern auch, welches Geschlecht ihr erster gemeinsamer Nachwuchs hat. Es ist ein ...

Rob wünscht sich einen Sohn

Rob Kardashian und Blac Chyna sorgen bereits in ein paar Wochen für Nachwuchs im Hause Kardashian. Bisher sind die Damen in der berühmten TV-Großfamilie in deutlicher Überzahl, doch Rob hofft bei seinem ersten eigenen Kind endlich auf einen Stammhalter.

In seiner eigenen Reality Show „Rob & Chyna“, die gestern im amerikanischen Fernsehen Premiere feierte, erfahren die werdenden Eltern vor der Kamera das Baby-Geschlecht.

Beim Ultraschall fragt die Ärztin:

Wollen Sie das Geschlecht wissen oder noch ein bisschen warten?

Nervös antwortet Chyna, die bereits Mutter eines Sohnes ist: „Lassen Sie es uns jetzt machen.“

Die Ärztin teilt ihnen daraufhin mit:

Da ist es. Sie bekommen ein Mädchen.

Nur doof, dass Rob ausgerechnet einen Jungen haben wollte und daraus auch kein Geheimnis macht:

„Ich bin sehr aufgeregt und gespannt. Ich will wirklich gerne einen Jungen“, so Rob in der Show.

Doch vielleicht klappt es ja beim nächsten Baby. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

It's a girl 💕

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Video am

 

Seht in dem Clip, wie Blac Chyna und Rob das Geschlecht ihres Babys erfahren.